Office: (Office 365) In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten
Helfe beim Thema In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, dreh mich grad irgendwie im Kreis, evtl. kann mir jemand einen kurzen Tipp geben. Folgende Ausgangsdaten: Person 1 | Lehrgang A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CuNoah, 23. Juni 2022 um 21:59 Uhr.
Thema:
In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten
Die Seite wird geladen...
-
In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten - Similar Threads - Tabelle Werte gruppieren
-
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Excel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren: Hey, habe 20 Dateien bekommen die ähnlich aufgebaut sind mit verschiedenen werten drinne und in jeder Datei sind 32 werte und es ist so sortiert das bei jeder Datei 8 verschiedene Stäben... -
VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen... -
ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht
in Microsoft Access Hilfeungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht: Zuerst einmal ein herzliches Hallo an die Runde. Ich arbeite seit ca 18 Jahren mit Access habe aber keine tiefere Kenntnisse mit VBA un ähnlichem. Mein Problem: Ich habe einen Bericht auf Basis... -
Doppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel: Hallo Zusammen, habe schon alle möglichen Theads versucht durchzulesen aber ich komme einfach nicht auf die Lösung. Sorry wenn ich ein Thread übersehen haben sollte. Ich habe im Tabellenreiter... -
Tabelle nach Wert durchsuchen und 2 Werte aus anderer Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabelle nach Wert durchsuchen und 2 Werte aus anderer Zelle ausgeben: Guten Tag! Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Eine Teillösung konnte ich bei meiner Recherche zwar schon finden, zufrieden bin ich aber noch nicht. Es geht um folgendes... -
Pivot Tabelle Werte individuell gruppieren
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Werte individuell gruppieren: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich eine Pivottabelle Werte gruppieren, zählen kann. Ich habe viele Werte und möchte die nun zählen. Also wieviel Werte sind zwischen 0 und 4, wieviele zwischen...