Office: In Wenn Funktion Zelle farblich markieren

Helfe beim Thema In Wenn Funktion Zelle farblich markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte, dass Excel mir ein Datum farblich wiedergibt. Das zu markierende Datum liegt hierbei in der Zukunft. Es soll zwei Monate vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von proactiv, 13. November 2007.

1. proactiv Neuer User

In Wenn Funktion Zelle farblich markieren

Ich möchte, dass Excel mir ein Datum farblich wiedergibt.
    Das zu markierende Datum liegt hierbei in der Zukunft.
    Es soll zwei Monate vorher angezeigt werden.

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hat.
    MfG

proactiv, 13. November 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Das geht mit der bedingten Formatierung (Menü Format):
    Zellwert ist -> kleiner als -> =HEUTE()+60

färbt alle Zellen, die weniger als 60 Tage in der Zukunft liegen.

3. proactiv Neuer User
    Perfekt

Danke Schatzi,
    das Problem ist behoben...
    MfG
    Proactiv

proactiv, 13. November 2007
Thema:

In Wenn Funktion Zelle farblich markieren

Die Seite wird geladen...
  1. In Wenn Funktion Zelle farblich markieren - Similar Threads - Funktion Zelle farblich

2. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  3. Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  4. Array-Funktion mit VBA in Zelle schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Array-Funktion mit VBA in Zelle schreiben: Hallo zusammen, ich bin begeisterter Nutzer der neuen Array-Funktionen in Excel 365. Ich möchte mit VBA so eine Funktion in eine Zelle schreiben. Bei "normalen" Formeln habe ich das immer so...
  5. Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte die Daten aus einer Spalte in ein anderes Tabellenblatt übertragen (Zellbezüge), nur, dass die Zellen im anderen Tabellenblatt nicht...
  6. Anfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen: Hallo Zusammen, leider bin ich in Excel Funktionen nicht so erfahren und würde euch hierbei um Hilfe bitten, ob folgende Abfragen überhaupt möglich sind. Erstmal zum bisherigen Stand. Ich habe...
  7. Hyperlink bezieht sich auf falsche Zelle trotz richtiger Funktion?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink bezieht sich auf falsche Zelle trotz richtiger Funktion?: Hallo zusammen Ich hab ein xls File und 2 Sheets: Sheet 1 = Übersicht Sheet 2 = Mieten In Sheet 1 gibt es die Spalte "Kennzeichen", diese Kennzeichen möchte ich aus Sheet 2 "Mieten" beziehen...
  8. ZELLE (Funktion)

in Microsoft Excel Tutorials
    ZELLE (Funktion): ZELLE (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden