Office: In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen
Helfe beim Thema In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von alex45, 15. Februar 2024.
Thema:
In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen
Die Seite wird geladen...
-
In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen - Similar Threads - Zeile Wert abhängig
-
Werte eine Zeile ignorieren
in Microsoft Excel HilfeWerte eine Zeile ignorieren: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit diversen Projekten (Pro Zeile ein Projekt) und monatlich ist ein Wert erfasst. Diese Werte werden über alle Projekte in der Spalte addiert. Wie kann ich,... -
Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeZeilen farblich markieren wenn Wert enthalten: Huhu liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich arbeite an einer Rechnungserstellungsdatei und hätte gerne, dass wenn sobald bei Position ein Wert steht, sich die... -
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn
in Microsoft Excel HilfeZeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"... -
Wert aus 1 Zeile angeben (wverweis?)
in Microsoft Excel HilfeWert aus 1 Zeile angeben (wverweis?): Liebe Spezialisten, Ich habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann - wäre toll wenn jemand eine Idee hat: Ich habe eine Tabelle Zeile 1 sind Nachnamen und der Suchwert; Spalte A sind Voramen... -
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich... -
Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeLetzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe Tabellen, in der Kollegen Daten eintragen (jeder Kollege hat eine eigene Tabelle). Diese Daten importiere ich per Power Query in eine neue Tabelle. Nun möchte ich mit...