Office: (Office 2016) In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
Helfe beim Thema In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbrokof, 11. Mai 2023.
Thema:
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
Die Seite wird geladen...
-
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben. - Similar Threads - Zelle Text Teil
-
Ausrichtung von Text innerhalb 1 Zelle
in Microsoft Excel HilfeAusrichtung von Text innerhalb 1 Zelle: Hallo zusammen, ich möchte Text aus 2 Zellen gern so in Form bringen, dass je nach individueller Textlänge der Text links und rechts ausgerichtet ist. Hier mal ein Beispiel: Ausgangslage:... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Zelleninhalte Text zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte Text zerlegen: Hallo, ich bastel für meinem Verein an einer Bestellseite und möchte aus einer Zelle den Text unten in eigene Spalten und Zeilen zerlegen. Am besten in Spalte Artikel, Anzahl, Größe, Farbe und... -
Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen
in Microsoft Excel HilfeLeerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen: Wie füge ich in einem linksbündigen Text ein Leerzeichen ein, um einen Abstand zur Gitternetzlinie zu erhalten? -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Von Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen
in Microsoft Excel HilfeVon Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen: Hi Zusammen Ich bin's schon wieder. *tongue.gif* Nun hab ich langsam erst gemerkt, was eig Alles mit Excel VBA möglich ist *boah Nun hätte ich was und wenn das Möglich wäre, wär das für mich... -
Text und Zeichen in einer Zelle teilen
in Microsoft Excel HilfeText und Zeichen in einer Zelle teilen: Hallo zusammen, möchte gerne den folgenden Text/Zeichen in einer Zelle z.B. "SWG/52348 FSJ" trennen. SWG und FSJ ist keine Problem. Mein Problem ist nur die Nummer in einer neuen Zelle ausgeben...