Office: (Office 2016) In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
Helfe beim Thema In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbrokof, 11. Mai 2023.
Thema:
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
Die Seite wird geladen...
-
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben. - Similar Threads - Zelle Text Teil
-
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat... -
verschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen
in Microsoft Excel Hilfeverschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen: Hallo zusammen, ich bin blutiger VBA Anfänger und verzweifele gerade an folgender Problematik. Über eine UserForm möchte ich auswählen welchem Geschlecht die Mitarbeiter angehören. Ich habe also... -
Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke -
Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX... -
Von Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen
in Microsoft Excel HilfeVon Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen: Hi Zusammen Ich bin's schon wieder. *tongue.gif* Nun hab ich langsam erst gemerkt, was eig Alles mit Excel VBA möglich ist *boah Nun hätte ich was und wenn das Möglich wäre, wär das für mich... -
Text und Zeichen in einer Zelle teilen
in Microsoft Excel HilfeText und Zeichen in einer Zelle teilen: Hallo zusammen, möchte gerne den folgenden Text/Zeichen in einer Zelle z.B. "SWG/52348 FSJ" trennen. SWG und FSJ ist keine Problem. Mein Problem ist nur die Nummer in einer neuen Zelle ausgeben...