Office: (Office 2016) Index Formel nach unten ziehen, aber nach rechts erweitern
Helfe beim Thema Index Formel nach unten ziehen, aber nach rechts erweitern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, In folgender Abbildung ist die INDEX Formel von Zelle B3 zu sehen. Diese sucht im Arbeitsblatt "Data" nach dem Wert in B1 (in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Freebird, 5. November 2019.
Thema:
Index Formel nach unten ziehen, aber nach rechts erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Index Formel nach unten ziehen, aber nach rechts erweitern - Similar Threads - Index Formel erweitern
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Turnierauswertungstabelle
in Microsoft Excel HilfeTurnierauswertungstabelle: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, worin sich eine Turnierauswertung für max 48 Personen für ein Schafkopfturnier befindet (4er-Paarbildung über 3 Runden pro Tag,...