Office: Index-Funktion richtig hierfür??? BITTE HILFE!
Helfe beim Thema Index-Funktion richtig hierfür??? BITTE HILFE! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Es geht bei mir um folgenden Sachverhalt. Ich habe ein Excel-File mit zwei Mappen. In einer dieser Mappe ist eine Preistabelle als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pascalb, 28. Februar 2011.
Thema:
Index-Funktion richtig hierfür??? BITTE HILFE!
Die Seite wird geladen...
-
Index-Funktion richtig hierfür??? BITTE HILFE! - Similar Threads - Index Funktion richtig
-
Daten per Index-Funktion übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten per Index-Funktion übertragen: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor folgender Herausforderung: ich möchte Daten aus einer Martix per Index-Vergleich-Funktion in eine andere Matrix übertragen. Ich habe eine vereinfachte... -
Dynamisches Tabellenblatt in Funktion
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Tabellenblatt in Funktion: Hallo zusammen, seit 3 Stunden verzweifel ich an einem eigentlich simplen Problem. Ich habe ein Übersichtsblatt und möchte die Ergebnisse aus einzelnen Tabellenblättern zusammenführen. Die... -
Index Funktion mit Platzhalter
in Microsoft Excel HilfeIndex Funktion mit Platzhalter: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit einiger Zeit in Excel aus einer Tabelle etwas abzufragen. Konkret geht es um eine Materialliste. Es soll so... -
Index und Aggregat Funktion
in Microsoft Excel HilfeIndex und Aggregat Funktion: Liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich meine, dass es mit index und aggregate gelöst werden kann. Im Reiter A habe ich eine Tabelle mit einer ID in Spalte A und Datumin Spalte... -
Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in Index-/Übereinstimmungs Funktionen
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in Index-/Übereinstimmungs Funktionen: Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in Index-/Übereinstimmungs Funktionen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016... -
INDEX (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsINDEX (Funktion): INDEX (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013... -
Funktion "Vergleich" nach Übereinstimmung durch Zeile ()+1 wiederholen
in Microsoft Excel HilfeFunktion "Vergleich" nach Übereinstimmung durch Zeile ()+1 wiederholen: Hallo, ich möchte in der Beispieltabelle "Auswertung" die Felder in dem Tabellenblatt "ODS" mit den Werten aus dem Tabellenblatt "Resources" füllen. Dazu habe ich die Funktionen "Index" und...