Office: index funktioniert im WEB nicht

Helfe beim Thema index funktioniert im WEB nicht in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; halli hallo um es offen zu sagen: ich bin kurz vorm Ausflippen, ich hoffe irgendjemand in diesem forum kann mir helfen... nun zur Schilderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von IsaBonita, 28. März 2006.

  1. IsaBonita Neuer User

    index funktioniert im WEB nicht


    halli hallo

    um es offen zu sagen: ich bin kurz vorm Ausflippen, ich hoffe irgendjemand in diesem forum kann mir helfen...
    nun zur Schilderung meines Problems:
    Ich arbeite schon etwas länger an einer eigenen Homepage, hat auch alles
    gnaz super funktioniert, aber dann, ohne dass ich bewusst weiss was ich falsch gemacht hab, funktioniert der INDEX, wenn die Site veröffentlicht is, NICHT mehr!
    Die Site is dann völlig weiss, und macht nichts mehr!
    das komische is ja: alle unterseiten funktionieren einwandfrei
    damit ihr euch ein eigenes Bild amchen könnt:

    http://home.arcor.de/leehom-club/
    mit diesem Link KÄME man auf den INDEX

    http://home.arcor.de/leehom-club/07/index.htm
    hier funtioniert die unterseite ganz wunderbar, solbald man auf
    HOM klickt, und zum Index geführt werden würde, is wieder alles weiss >__<
    ich weiss icht nicht was mein fehler is, hatte das jemand auch schon maL?
    ich möcht das projekt wirklich sehr ungern auf eis legen....

    :-? :roll: :roll:

    dankeschön schonmal^^
     
    IsaBonita, 28. März 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Liegts vielleicht daran, dass die Index Seite im Unterverzeichnis 07 liegt und du nicht auf das unterverzeichnis verlinkst.
     
    Michael, 28. März 2006
    #2
  3. IsaBonita Neuer User
    nenene

    ich hab für jede "section" ja einen eigenen ordner angelegt, und alle funktionieren, nur der IndexFolder,
    indem ja Index.htm vorhanden is, funktioniert im browser ja nich, nur in der preview
    der hyperlink in der navi verweist ja schon auf den index, der aber ja leider nicht funktioniert >->
    sowas dummes

    hm ~ jedenfalls noch schönen urlaub michael ^^
     
    IsaBonita, 2. April 2006
    #3
  4. racoon0506 Erfahrener User

    index funktioniert im WEB nicht

    dann solltest du die Datei index.htm auch in dein Stammverzeichnis uploaden.

    Beim direkten Aufruf über http://home.arcor.de/leehom-club/index.htm erhält man von Arcor einen Error 404. Demnach fehlt die index.htm in diesem Verzeichnis.
     
    racoon0506, 3. April 2006
    #4
Thema:

index funktioniert im WEB nicht

Die Seite wird geladen...
  1. index funktioniert im WEB nicht - Similar Threads - index funktioniert WEB

  2. SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien: Hallo, ein neuer Versuch. In der folgenden Tabelle habe Daten die mit SUMMEWENN verschieden WGR – Warengruppen zusammenzähle. Die Hardware WGR wird immer gezählt, die Spalte Zubehör nur wenn...
  3. Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer...
  4. Index in PowerQuery mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index in PowerQuery mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich möchte über PowerQuery eine Indexspalte generieren lassen, die allerdings abhängig von mehreren Bedingungen ist (in der Beispieldatei von "Daten1" und...
  5. Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:...
  6. Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,...
  7. Sverweis bzw. Index Vergleich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen...
  8. Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden