Office: index.html lässt sich nicht öffnen! Bitte um dringende Hilfe

Helfe beim Thema index.html lässt sich nicht öffnen! Bitte um dringende Hilfe in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem besteht darin, dass ich meine Festplatte neu installieren musste. Zuvor ging alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von petra445, 24. Juli 2006.

  1. petra445 Neuer User

    index.html lässt sich nicht öffnen! Bitte um dringende Hilfe


    Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
    Mein Problem besteht darin, dass ich meine Festplatte neu installieren musste. Zuvor ging alles glatt, aber jetzt habe ich folgendes Problem:

    Ich öffne meine Datei mit den FrontPage 2003 und dort erschein auch jedes Verzeichnis. Wenn ich jetzt aber meine index.html bearbeiten will, erscheint unter "Entwurf" nur eine weise Seite, auf Vorschau heißt es Datei kann nicht angezeigt werden, auf Code sind alle Datein vorhanden. Wenn ich nun die Seite als Vorschau öffne zeigt Sie alle Daten fehlerfrei an. Andere html Datein lassen sich ohne Probleme bearbeiten, nur die index.html Datei nicht. Als ich immer und immer wieder diese Datei gedrückt habe, ging ganz kurz ein Fenster auf (nur einmal, habe es öfter versucht) und es stand Sinngemäß folgender Text, jedoch da es nur ganz kurz war konnte ich es nicht genau lesen:
    Sie haben diese Funktion ausgeschalten um dies zu ändern, gehen sie auf EXTRAS, OPTIONEN und nehmen sie die Änderungen vor." Ich habe dort nachgeschaut habe aber keinen Butten gefunden um etwas zu ändern.
    Habe Frontpage wieder gelöscht und neu installiert, habe auch den Butten benutzt um Frontpage zu reparieren, jedoch hat das alles nichts genützt.

    Bitte helft mir, vergesst jedoch nicht, dass ich eigentlich wenig Ahnung habe und mich mit Fachbegriffen nicht auskenne.

    Besten Dank im Voraus.

    Petra
     
    petra445, 24. Juli 2006
    #1
  2. sayang Neuer User
    Hallo,

    in Deiner index.html steckt nun offensichtlich der Wurm, was viele Gründe haben kann, die sehr in die Tiefe gehen.

    Die einfachste und schnellste Lösung ist, Deine index.html einfach durch die die auf Deinem Server liegt zu ersetzen.

    Hierzu gehst Du mit Deinem ftp-Programm genau umgekehrt vor und lädst die Seite nicht von links (Dein Rechner) nach rechts (Dein Server) sondern von rechts (Dein Server) nach links (Dein Rechner) auf Deinen Rechner runter.

    Dann hast Du auf Deinem Rechner wieder die zuletzt auf Deinen Server hochgeladene Version, die ja funktioniert. Seit dem letzten Hochladen vorgenommene Änderungen sind dann allerdings verloren, womit Du Dich abfinden müßtest.

    Viel Erfolg,

    Gruß

    Kai
     
    sayang, 30. Juli 2006
    #2
  3. petra445 Neuer User
    Danke für deine Bemühung.

    Leider funktioniert das auch nicht, habe ich schon probiert. Jedesmal wenn ich die index.htm öffnen will, erscheint ein Button mit der Aufschrift:
    Ihr System ist so eingestellt, dass Sie diese Datei nicht öffnen können, wenn Sie die Einstellung ändern möchten, gehen Sie auf EXTRAS - Optionen - Editoren."
    Habe ich gemacht, weiß allesdings nicht was ich da ändern könnte. Wer arbeitet mit Frontpage 2003 und kann es mir erklären.

    BITTE BITTE
    Danke
    Petra
     
    petra445, 30. Juli 2006
    #3
Thema:

index.html lässt sich nicht öffnen! Bitte um dringende Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. index.html lässt sich nicht öffnen! Bitte um dringende Hilfe - Similar Threads - index html lässt

  2. SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien: Hallo, ein neuer Versuch. In der folgenden Tabelle habe Daten die mit SUMMEWENN verschieden WGR – Warengruppen zusammenzähle. Die Hardware WGR wird immer gezählt, die Spalte Zubehör nur wenn...
  3. Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer...
  4. Index in PowerQuery mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index in PowerQuery mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich möchte über PowerQuery eine Indexspalte generieren lassen, die allerdings abhängig von mehreren Bedingungen ist (in der Beispieldatei von "Daten1" und...
  5. Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:...
  6. Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,...
  7. Sverweis bzw. Index Vergleich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen...
  8. Mehrere Artikel anzeigen durch INDEX?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Artikel anzeigen durch INDEX?: Hallo, mal eine Frage, ob das nicht auch eleganter geht: Ich habe aktuell einen Bestellschein erstellt, der auf eine Artikelliste aufbaut. In der Regel bekommen die Kunden nur einen Artikel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden