Office: (Office 2016) Index + KKLeinste ("SVERWEIS"-Ersatz mit mehreren Ergebnissen)
Helfe beim Thema Index + KKLeinste ("SVERWEIS"-Ersatz mit mehreren Ergebnissen) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich komme hier nicht ganz weiter. Ich habe eine Tabelle 1 mit Personaldaten und möchte in einem anderen Tabellenblatt einige Daten dazu zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von woerli, 19. Juli 2019.
Thema:
Index + KKLeinste ("SVERWEIS"-Ersatz mit mehreren Ergebnissen)
Die Seite wird geladen...
-
Index + KKLeinste ("SVERWEIS"-Ersatz mit mehreren Ergebnissen) - Similar Threads - Index KKLeinste SVERWEIS
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?
in Microsoft Word HilfeMehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?: Hi ihr Lieben! gibt es eine Möglichkeit in Word bei einem Register/Index mehrere Wörter unter einem Begriff zu markieren? Wie im Screenshot die Wörter "entgangener Gewinn/Gewinnausfall" (oder... -
Daten per Index-Funktion übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten per Index-Funktion übertragen: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor folgender Herausforderung: ich möchte Daten aus einer Martix per Index-Vergleich-Funktion in eine andere Matrix übertragen. Ich habe eine vereinfachte... -
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Word 365 Index ohne Fußnoten
in Microsoft Word HilfeWord 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie? -
KKLEINSTE in Matrixformel
in Microsoft Excel HilfeKKLEINSTE in Matrixformel: Hallo zusammen, ich habe eine Excelliste mit mehreren Spalten. In Spalte A ist die Bezugszeile und in Spalte I die Werte der Matrixformel. Ich möchte die Bezüge der 4 kleinste Werte angezeigt... -
KKLEINSTE mit INDEX/VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeKKLEINSTE mit INDEX/VERGLEICH: Hallo allerseits, ich habe ein Top 5 Ranking mit KKleinste welche mir Prozentwerte auflistet. Anhand dieser Liste greift Excel über INDEX/VERGLEICH die richtige Zelle und schreibt dann das Wort...
Users found this page by searching for:
www.office-hilfe.com