Office: (Office 2013) Index Match Formel in VBA
Helfe beim Thema Index Match Formel in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, ich habe eine Index Match Formel die lautet: =INDEX('Raw Data'!$A$7:$A$1500,MATCH(Sheet3!D12,'Raw Data'!$E$7:$E$1500,0)) Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JCW, 19. Oktober 2015.
Thema:
Index Match Formel in VBA
Die Seite wird geladen...
-
Index Match Formel in VBA - Similar Threads - Index Match Formel
-
Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?
in Microsoft Word HilfeMehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?: Hi ihr Lieben! gibt es eine Möglichkeit in Word bei einem Register/Index mehrere Wörter unter einem Begriff zu markieren? Wie im Screenshot die Wörter "entgangener Gewinn/Gewinnausfall" (oder... -
Daten per Index-Funktion übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten per Index-Funktion übertragen: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor folgender Herausforderung: ich möchte Daten aus einer Martix per Index-Vergleich-Funktion in eine andere Matrix übertragen. Ich habe eine vereinfachte... -
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Word 365 Index ohne Fußnoten
in Microsoft Word HilfeWord 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie? -
SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien: Hallo, ein neuer Versuch. In der folgenden Tabelle habe Daten die mit SUMMEWENN verschieden WGR – Warengruppen zusammenzähle. Die Hardware WGR wird immer gezählt, die Spalte Zubehör nur wenn... -
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Index / Match mit 3 Kriterien
in Microsoft Excel HilfeIndex / Match mit 3 Kriterien: Beitrag auch in Clever-Excel-Forum gepostet Hallo zusammen, Ich komme aktuell mit einem Index-Match Problem nicht weiter und würde mich über Hilfe freuen. Ziel ist Folgendes: Ich möchte ein...