Office: (Office 2016) Index mit KGrößte?
Helfe beim Thema Index mit KGrößte? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der Erstellung einer Liste per Formel. Ich habe eine Liste aller Aufträge für verschiedene Kunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lutz Fricke, 11. April 2017.
Thema:
Index mit KGrößte?
Die Seite wird geladen...
-
Index mit KGrößte? - Similar Threads - Index KGrößte
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?
in Microsoft Word HilfeMehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?: Hi ihr Lieben! gibt es eine Möglichkeit in Word bei einem Register/Index mehrere Wörter unter einem Begriff zu markieren? Wie im Screenshot die Wörter "entgangener Gewinn/Gewinnausfall" (oder... -
Daten per Index-Funktion übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten per Index-Funktion übertragen: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor folgender Herausforderung: ich möchte Daten aus einer Martix per Index-Vergleich-Funktion in eine andere Matrix übertragen. Ich habe eine vereinfachte... -
Index Funktion mit Platzhalter
in Microsoft Excel HilfeIndex Funktion mit Platzhalter: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit einiger Zeit in Excel aus einer Tabelle etwas abzufragen. Konkret geht es um eine Materialliste. Es soll so... -
Index Vergleich mit Kgrösste
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich mit Kgrösste: Hallo, Mein Index Vergleich soll mir den Wert aus Spalte B ausgeben, bezogen auf den größten Wert aus Spalte G unter der Bedingung, dass der Wertebereich kleiner 50% ist. Die Formel dafür sieht... -
Kombination Kgrößte, Index Vergleich mit Wenn-Bedingung
in Microsoft Excel HilfeKombination Kgrößte, Index Vergleich mit Wenn-Bedingung: Moin liebe Excelliebhaber, mir stellt sich folgende Herausforderung: Die Verknüpfung von KGrößte bzw. KKleinste mit dem Index-Vergleich unter Berücksichtigung von WENN-Bedingungen. In der... -
Index-Vergleich mit zwei Kriterien
in Microsoft Excel HilfeIndex-Vergleich mit zwei Kriterien: Hallo zusammen! Ich bastel seit einigen Jahren schon an einigen mehr oder weniger komplizierten Excel-Tabellen, konnte unter anderem hier immer wieder Antworten finden. Diesmal jedoch nicht,...