Office: (Office 365) Index mit mehreren Werten auflisten
Helfe beim Thema Index mit mehreren Werten auflisten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, versuche jetzt seit einer Stunde mein Problem zu lösen, aber komm auf keinen grünen Zweig.. Folgendes Szenario (hab es etwas anonymisiert):... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mads, 28. Dezember 2020.
Thema:
Index mit mehreren Werten auflisten
Die Seite wird geladen...
-
Index mit mehreren Werten auflisten - Similar Threads - Index mehreren Werten
-
Ausgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeAusgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien: Hallo, aktuell lasse ich mir alle Zeilen ausgeben, welche zum Beispiel in der ersten Spalte eine "2" stehen haben. Formel 1. Zelle: =VERGLEICH($C$1;INDEX('MA200001'!A:C;;1);0) Formel Zelle in... -
INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten
in Microsoft Excel HilfeINDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten: Hallo zusammen, leider war ich mit meiner Google-Recherche nicht sonderlich erfolgreich, sodass ich von euch Rat erbitte. Und zwar möchte ich Werte aus einer Tabelle (Werte von Spalte 4) in... -
Verknüpfungen zwischen mehreren Tabellenblättern
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfungen zwischen mehreren Tabellenblättern: Hallo zusammen, ich suche für folgendes Problem eine Lösung. Ich habe ein Tabellenblatt "gesamt". in diesem Blatt kann ich in Spalte "B" 4 verschiedene Abteilungen auswählen. Wähle ich dort... -
Vergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, und hoffe, ihr könnt mir helfen: Und zwar habe ich zwei Tabellen: Tab1 Name Datum 1 Datum 2 Nummer A 01.01.1990 31.01.1990 1234 B... -
Index/Vergleich mit mehreren gleichen Werten
in Microsoft Excel HilfeIndex/Vergleich mit mehreren gleichen Werten: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Wir machen gerade mit Freunden eine kleine Tipprunde für die WM. DAher wollten wir einen aktuellen Spielplan/tabelle als Excel Dokument haben. Habe... -
Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis
in Microsoft Excel HilfeMehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich leider trotz viel Recherche nicht lösen konnte. Ich habe eine Excelliste, womit die Datenkontrolle durchgeführt werden soll und ggf. sollen... -
Index Vergleich Ausgabe mehrere Werte?
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich Ausgabe mehrere Werte?: Hallo Jungs und Mädels, da ich da jetzt schon paar Stunden dran hocke und mich Google auch nicht richtig weitergebracht hat und es schon spät ist dachte ich mir vielleicht kann mir da ja wer...