Office: Index Suche mit variablen Parametern
Helfe beim Thema Index Suche mit variablen Parametern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, ich habe derzeit ein Problem, welches mich schon seit ca. 2 Wochen erfolglos beschäftigt. Evtl kann mir jemand hier weiterhelfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von snakemike, 16. März 2009.
Thema:
Index Suche mit variablen Parametern
Die Seite wird geladen...
-
Index Suche mit variablen Parametern - Similar Threads - Index Suche variablen
-
INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeINDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Namen in der ersten Spalte und weiteren Attributen in den ersten beiden(!) Zeilen - siehe Anhang. Die Attribute sind nicht eindeutig, in meinem Beispiel... -
Index, Aggregat und Suche
in Microsoft Excel HilfeIndex, Aggregat und Suche: Ich möchte gerne folgendes machen. In mehreren Zeilen jeweils nach drei verschiedenen Bedingungen suchen. In Spalte A gibt es eine Nummer die in mehreren Zeilen vorkommt. In den Zeilen gibt es... -
Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium
in Microsoft Excel HilfeFormel für Auflistung nach bestimmten Kriterium: Hi zusammen, ich hänge seit Wochen an einer Formel und komme nicht weiter. Ich habe 3 Key-Schlüssel in Spalte A, B und C. In Spalte A sind immer die "Haupt-Key-Schlüssel" und in Spalte B und C... -
Index Vergleich von unten suchen lassen
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich von unten suchen lassen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Kombination von Index-Vergleich. Ausgegeben werden soll, an welchem Datum der gesuchte Teilnehmer das letzte mal teilnahm. Tabelle 1 (Datenblatt): Spalte A... -
Index Vergleich von unten suchen lassen
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich von unten suchen lassen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Kombination von Index-Vergleich. Ausgegeben werden soll, an welchem Datum der gesuchte Teilnehmer das letzte mal teilnahm. Tabelle 1 (Datenblatt): Spalte A... -
String aus Tabelle A in Tabelle B suchen und nebenstehende Zellwerte kopieren nach A
in Microsoft Excel HilfeString aus Tabelle A in Tabelle B suchen und nebenstehende Zellwerte kopieren nach A: Ich habe zwei Tabellenblätter. In einem Tabellenblatt A habe ich alle Bestellungen von meinem Onlineshop aufgelistet. In dem Tabellenblatt B habe ich alle Newsletteranmeldungen (E-Mail Adressen)... -
Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis
in Microsoft Excel HilfeMehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich leider trotz viel Recherche nicht lösen konnte. Ich habe eine Excelliste, womit die Datenkontrolle durchgeführt werden soll und ggf. sollen...