Office: (Office 365) Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
Helfe beim Thema Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von grafma, 18. Oktober 2023.
Thema:
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
Die Seite wird geladen...
-
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer - Similar Threads - Index Sverweis Zählenwenn
-
Sverweis bzw. Index Vergleich
in Microsoft Excel HilfeSverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Hilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen
in Microsoft Excel HilfeHilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen: Hallo ich bräuchte dringend Unterstützung und zwar möchte ich gerne aus der Urliste Metadaten automatisch mit einer Formel in Excel in meine neue Tabelle übertragen. Vielen herzlichen Dank fürs... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Index-Funktion und Zählenwenn (wie Sverweis)
in Microsoft Excel HilfeIndex-Funktion und Zählenwenn (wie Sverweis): Hallo, ich habe für ein Problem bereits eine Lösung in einem anderen Eintrag gefunden. Die Lösung funktioniert - nur verstehe ich sie noch nicht ganz. Eigentlich wollte ich mit zu einem...
Schlagworte: