Office: Index Vergleich Ausgabe mehrere Werte?
Helfe beim Thema Index Vergleich Ausgabe mehrere Werte? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hola, was heißt statisch? Wenn doch Blatt 1 gelöscht wird, macht doch eine Formatierung in Blatt 2 keinen Sinn mehr. Oder meinst du das anders? Gruß,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Erebos, 14. Januar 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Index Vergleich Ausgabe mehrere Werte?
Die Seite wird geladen...
-
Index Vergleich Ausgabe mehrere Werte? - Similar Threads - Index Vergleich Ausgabe
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeSumme negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... -
Sverweis bzw. Index Vergleich
in Microsoft Excel HilfeSverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen... -
Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern
in Microsoft Excel HilfeMehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In... -
Ausgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeAusgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien: Hallo, aktuell lasse ich mir alle Zeilen ausgeben, welche zum Beispiel in der ersten Spalte eine "2" stehen haben. Formel 1. Zelle: =VERGLEICH($C$1;INDEX('MA200001'!A:C;;1);0) Formel Zelle in... -
Index-Vergleich Ausgabe mehrerer Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeIndex-Vergleich Ausgabe mehrerer Ergebnisse: Hallo zusammen, folgendes Problem bekomme ich i-wie nicht gelöst: Im Tabellenblatt "Daten" sind in Spalte "F" Betriebsnummern aufgeführt, in Spalte "H" die zugehörigen Händlernamen und in... -
Vergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, und hoffe, ihr könnt mir helfen: Und zwar habe ich zwei Tabellen: Tab1 Name Datum 1 Datum 2 Nummer A 01.01.1990 31.01.1990 1234 B...