Office: Index-Vergleich mehrere Ergebnisse ausgeben
Helfe beim Thema Index-Vergleich mehrere Ergebnisse ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi. Habe folgendes Problem: 2 tabellen, die untereinander verknüpft sind. Aufbau wie folgt: Tab.1 Spalte A: Name Spalte B: Datum Tab.2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Capsy, 26. August 2009.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Index-Vergleich mehrere Ergebnisse ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Index-Vergleich mehrere Ergebnisse ausgeben - Similar Threads - Index Vergleich Ergebnisse
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeSumme negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... -
Sverweis bzw. Index Vergleich
in Microsoft Excel HilfeSverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen... -
Doppelte Ergebnisse bei Index Formel
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Ergebnisse bei Index Formel: Hallo liebes Forum, folgendes Problem habe ich wo ich Eure Hilfe benötige: Ich entnehme aus einem Datenbereich bestimmte Werte, welche ich über KGRÖSSTE oder KKLEINSTE neu sortiere. Nun möchte... -
Index ()/Vergleich - Formatierung als Tabelle löscht die Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeIndex ()/Vergleich - Formatierung als Tabelle löscht die Ergebnisse: Hallo Liebe xls Experten, folgendes Problem: Mit der Formel Index()/Vergleich habe ich aus einer PivotTabelle entsprechende Werte in eine andere Tabelle (nicht Pivot) übernommen. Die Formel... -
Index-Vergleich Ausgabe mehrerer Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeIndex-Vergleich Ausgabe mehrerer Ergebnisse: Hallo zusammen, folgendes Problem bekomme ich i-wie nicht gelöst: Im Tabellenblatt "Daten" sind in Spalte "F" Betriebsnummern aufgeführt, in Spalte "H" die zugehörigen Händlernamen und in... -
Per INDEX und VERGLEICH Formel ähnliche Ergebnisse in einem Zielfeld auflisten
in Microsoft Excel HilfePer INDEX und VERGLEICH Formel ähnliche Ergebnisse in einem Zielfeld auflisten: Hallo zusammen, ich habe mich wegen des folgenden Problems hier angemeldet und hoffe auf Hilfe :) Ich habe eine Excel Tabelle mit dem Namen "Heilmittel" mit ca. 160 Zeilen und 8 Spalten. In...