Office: Index Vergleich mit Kgrösste
Helfe beim Thema Index Vergleich mit Kgrösste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Mein Index Vergleich soll mir den Wert aus Spalte B ausgeben, bezogen auf den größten Wert aus Spalte G unter der Bedingung, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dejhgt0A, 18. November 2018.
Thema:
Index Vergleich mit Kgrösste
Die Seite wird geladen...
-
Index Vergleich mit Kgrösste - Similar Threads - Index Vergleich Kgrösste
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeSumme negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... -
Sverweis bzw. Index Vergleich
in Microsoft Excel HilfeSverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen... -
Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern
in Microsoft Excel HilfeMehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In... -
Index Funktion mit Platzhalter
in Microsoft Excel HilfeIndex Funktion mit Platzhalter: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit einiger Zeit in Excel aus einer Tabelle etwas abzufragen. Konkret geht es um eine Materialliste. Es soll so... -
Kombination Kgrößte, Index Vergleich mit Wenn-Bedingung
in Microsoft Excel HilfeKombination Kgrößte, Index Vergleich mit Wenn-Bedingung: Moin liebe Excelliebhaber, mir stellt sich folgende Herausforderung: Die Verknüpfung von KGrößte bzw. KKleinste mit dem Index-Vergleich unter Berücksichtigung von WENN-Bedingungen. In der... -
Index-Vergleich mit zwei Kriterien
in Microsoft Excel HilfeIndex-Vergleich mit zwei Kriterien: Hallo zusammen! Ich bastel seit einigen Jahren schon an einigen mehr oder weniger komplizierten Excel-Tabellen, konnte unter anderem hier immer wieder Antworten finden. Diesmal jedoch nicht,...