Office: INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien
Helfe beim Thema INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Namen in der ersten Spalte und weiteren Attributen in den ersten beiden(!) Zeilen - siehe Anhang. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von valaroma, 10. Mai 2023.
Thema:
INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien - Similar Threads - INDEX VERGLEICH Suche
-
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeSumme negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... -
Sverweis bzw. Index Vergleich
in Microsoft Excel HilfeSverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen... -
Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern
in Microsoft Excel HilfeMehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Dynamisches Tabellenblatt in Funktion
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Tabellenblatt in Funktion: Hallo zusammen, seit 3 Stunden verzweifel ich an einem eigentlich simplen Problem. Ich habe ein Übersichtsblatt und möchte die Ergebnisse aus einzelnen Tabellenblättern zusammenführen. Die... -
Index Vergleich von unten suchen lassen
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich von unten suchen lassen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Kombination von Index-Vergleich. Ausgegeben werden soll, an welchem Datum der gesuchte Teilnehmer das letzte mal teilnahm. Tabelle 1 (Datenblatt): Spalte A... -
Index Vergleich von unten suchen lassen
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich von unten suchen lassen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Kombination von Index-Vergleich. Ausgegeben werden soll, an welchem Datum der gesuchte Teilnehmer das letzte mal teilnahm. Tabelle 1 (Datenblatt): Spalte A...