Office: (Office 2007) Index Verweis mit 3 Spalten und 2 Suchkriterien, die öfter vorkommen
Helfe beim Thema Index Verweis mit 3 Spalten und 2 Suchkriterien, die öfter vorkommen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ok ok. Das +2 und das -2 bei beiden Bedingungen sind Mindestwerte dh. es kann auch +5 sein respektive -5. Siehe Datei, neuer Vorschlag. Für jede Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sueton, 18. Juni 2005.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Index Verweis mit 3 Spalten und 2 Suchkriterien, die öfter vorkommen
Die Seite wird geladen...
-
Index Verweis mit 3 Spalten und 2 Suchkriterien, die öfter vorkommen - Similar Threads - Index Verweis Spalten
-
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Hilfe bei Formel bei Index & Verweis
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel bei Index & Verweis: Hallo zusammen, ich hab hier eine Index/Vergleichsformel mit mehreren Kriterien. Diese funktioniert leider nur teilweise. 1. Variannte: Hier bekomme ich den Fehler #Bezug! zurück... -
Excel S-Verweis Wert finden
in Microsoft Excel HilfeExcel S-Verweis Wert finden: Hallo, ich habe in einer Exceldatei zwei Tabellen. In Tabelle 1 steht in F2 der Wert 12345 In Tabelle 2 steht der Wert 12345 irgendwo in Spalte G Nun benötige ich von dieser Zeile in Tabelle 2... -
Verweis, Index, Vergleich findet nichts. Daten falsch angeordnet?
in Microsoft Excel HilfeVerweis, Index, Vergleich findet nichts. Daten falsch angeordnet?: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich finde bei euch jemanden, der mich von der Leitung schubsen kann. Ich möchte einen Wert aus der selben Zeile, wie mein Suchbegriff ausgegeben kriegen. Eigentlich... -
Dynamische Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDynamische Tabelle: Hallo, ich bin der auf Suche nach einer Lösung für mein folgendes Problem. Ich habe einen großen Datensatz. Jede Zeile beginnt mit einer Auftragsnummer und dahinter kommen Kosten, Datum,... -
WENN-Funktion über mehrere Arbeitsblätter
in Microsoft Excel HilfeWENN-Funktion über mehrere Arbeitsblätter: Hallo zusammen, ich zerbreche mir schon seit einigen Stunden den Kopf über folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle A, in der alle meine Kunden gelistet sind. Diese Tabelle möchte ich füllen... -
Wie transponiere ich eine Tabelle mit 3 Spalten in eine komplexere Matrix?
in Microsoft Excel HilfeWie transponiere ich eine Tabelle mit 3 Spalten in eine komplexere Matrix?: Hallo, ich habe folgendes Problem in Excel. Ich habe eine Tabelle mit abgelesenen Werten nach Datum und Uhrzeit, welche ich gerne in eine Matrix zusammenfassen möchte: [ATTACH] Ich...