Office: Index / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen
Helfe beim Thema Index / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mein Problem und meine Intention ausreichend beschreiben :D Erst einmal zur Anforderung: Ich habe ein generiertes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ItsShas, 9. März 2022.
Thema:
Index / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Index / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen - Similar Threads - Index xvergleich bestimmte
-
Hilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen
in Microsoft Excel HilfeHilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen: Hallo ich bräuchte dringend Unterstützung und zwar möchte ich gerne aus der Urliste Metadaten automatisch mit einer Formel in Excel in meine neue Tabelle übertragen. Vielen herzlichen Dank fürs... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Mehrere INDEX Werte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere INDEX Werte ausgeben: Hallo, meine Excel Formel "=INDEX(Rohdaten!1:1;VERGLEICH("-";Rohdaten!2:2;0))" liefert nur das erste Ergebnis, obwohl mehrere existieren. Ich möchte alle Ergebnisse untereinander dargestellt... -
Index, Aggregat und Suche
in Microsoft Excel HilfeIndex, Aggregat und Suche: Ich möchte gerne folgendes machen. In mehreren Zeilen jeweils nach drei verschiedenen Bedingungen suchen. In Spalte A gibt es eine Nummer die in mehreren Zeilen vorkommt. In den Zeilen gibt es... -
Turnierauswertungstabelle
in Microsoft Excel HilfeTurnierauswertungstabelle: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, worin sich eine Turnierauswertung für max 48 Personen für ein Schafkopfturnier befindet (4er-Paarbildung über 3 Runden pro Tag,... -
Ausgangsspalte vorab mit Zielsort-Index versehen
in Microsoft Excel TutorialsAusgangsspalte vorab mit Zielsort-Index versehen: Meyer 1 Meyer 4 Müller 2 Müller 5 Müller 7 Lehmann 3 Lehmann 6 Lehmann 8 Lehmann 9 als Wunschdarstellung mit hinzuzufügenden Zielsort-Indizes in der zweiten Spalte bedeutet, dass daraus ein... -
Index/Aggregat in Intelligente Tabelle
in Microsoft Excel HilfeIndex/Aggregat in Intelligente Tabelle: Hallo zusammen, leider stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Intelligente Tabelle mit Zählerstände. Nun will ich die Zählerstände vom Vorjahr (z.B 31.12.20)ins neue Jahr (1.1.21)...
Schlagworte: