Office: Indikatoren sollen nicht zu sehen sein

Helfe beim Thema Indikatoren sollen nicht zu sehen sein in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe mir eine Haushaltstabelle erstellt und bei einigen Zellen, welche eine Zahl enthalten einen Kommentar dazu geschrieben. Diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von milka-man, 21. September 2007.

1. milka-man Neuer User

Indikatoren sollen nicht zu sehen sein

Hallo.
    Ich habe mir eine Haushaltstabelle erstellt und bei einigen Zellen, welche eine Zahl enthalten einen Kommentar dazu geschrieben. Diesen Kommentar habe ich nun für alle 12 Monate nach rechts kopiert. Nun habe ich aber in allen 12 Zellen diese kleinen roten Dreiecke und die stören mich, da ichnur debn Kommentar zu der Zahl sehen möchte. Unter den optionen habe ich aber nur die Möglichkeit , keinen Kommentar, nur Indikatoren oder beides.
    Ich habe übrigens Exel 2003
    Vielen Dank im Voraus
    milka-man

milka-man, 21. September 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Wie du richtig sagst, bietet Excel diese Möglichkeit nicht an.
    Daher zwei Alternativen:
    Wenn die Kommentare IMMER angezeigt werden sollen, könntest du auf Textboxen ausweichen.
    Wenn die Kommentare nur bei der aktivierten Zelle angezeigt werden sollen, kannst du über Menü Daten > Gültigkeit eine Eingabemeldung kreieren.

3. milka-man Neuer User
    Gültigkeiten

Hallo.
    Das mit der Gültigkeit ist genau das was ich will. Wie kann ich aber jetzt die Textmeldung so platzieren, dass sie jeweils rechts oder links neben der aktivierten Zelle erscheint. Im Moment erscheint sie irgendwo in der Tabelle, also wenn ich z.B. A20 aktiviere erscheint der Text im Zeile M.
    Danke

milka-man, 24. September 2007
  4. schatzi Super-Moderator

Das kann ich momentan nicht nachvollziehen...
    Sowohl in Excel 2000 als auch in Excel 2007 wird die Eingabemeldung direkt rechts unter der jeweiligen Zelle angezeigt.
    Das müsste vielleicht mal jemand prüfen, der Excel 2003 hat.

5. milka-man Neuer User
    Hallo.
    Habe es nach dem Speichern noch mal überprüft und funktioniert wie du sagst.
    Danke bis zum nächsten Mal.

milka-man, 24. September 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Indikatoren sollen nicht zu sehen sein - Similar Threads - Indikatoren

2. Indikator Aufenthalt Parkplatz großer Datensatz

in Microsoft Excel Hilfe
    Indikator Aufenthalt Parkplatz großer Datensatz: Hallo zusammen, ich habe derzeit Probleme bei meiner Excel-Datei und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Folgendes Problem: Ich habe tagesbezogene Ankunfts- und Abfahrzeiten von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden