Office: (Office 2019) Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

Helfe beim Thema Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von whateverelse, 8. März 2021.

  1. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren


    Hallo zusammen,

    wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu integrieren. Meines Wissens nach lässt sich dies fast identisch zu Word, Exel, etc. einrichten. Ich würde in der Theorie so einrichten: Neue Mail öffnen -> Optionen -> Farben (unter Designs). Allerdings erscheint bei mir der Unterpunkt Designs nicht, wenn ich mich in der Registerkarte Optionen befinde (siehe Anhang). Ich hatte vermutet es liegt am Menüband, aber auch dieses kann ich nirgends bearbeiten.
    Ich bin mir sicher es ist ein banales Problem, aber ich komme nicht auf die Lösung. Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal und beste Grüße!
     
    whateverelse, 8. März 2021
    #1
Thema:

Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

Die Seite wird geladen...
  1. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren - Similar Threads - Individuelle Farbpallette lässt

  2. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  3. Individuelle Datumsberechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Individuelle Datumsberechnung: Hallo zusammen, in meinem Job muss ich den Arbeitszeitraum anderer Personen berechnen. Dafür haben wir einen bestimmten Tagessatz pro Monat den wir dann mit einer bestimmten Stundenanzahl (i.d.R....
  4. Gitternetzlinien individuell beschriften

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gitternetzlinien individuell beschriften: Hallo! Wie kann ich in EXCEL eine Achse so beschriften, dass z.B. die Hauptstriche jeweils nach 1 Einheit erscheinen, allerdings nicht jeder Hauptstrich beschriftet ist (sondern z.B. nur jeder...
  5. F-Tasten individuell belegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    F-Tasten individuell belegen: Auch auf die Gefahr das die Frage schon hunderte male gestellt wurde, wobei ich beim stöbern bisher nicht brauchbares gefunden habe, wie kann ich am einfachsten die Belegung der F-Tasten nach...
  6. Mailversand per VBA mit individuellem Link

    in Microsoft Access Hilfe
    Mailversand per VBA mit individuellem Link: Hallo zusammen, ich finde leider keine Antwort auf meine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Per VBA versende ich zur Zeit Mails mit Anhang. Dieser Anhang wird mit dem Befehl Path1 =...
  7. individuelles Bild anhand von sverweis einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    individuelles Bild anhand von sverweis einfügen: Hallo, liebe Community. Ich hätte da mal wieder eine Frage: Ich würde gerne anhand eines sVerweises ein Bild automatisiert in einer Zelle ausgeben. In Blatt 1 stehen in Spalte A die...
  8. Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich: Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf! Meine Abbildungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden