Office: (Office 2013) Individuelle Fehler im Säulendiagramm anzeigen lassen

Helfe beim Thema Individuelle Fehler im Säulendiagramm anzeigen lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Große Hilfe!! Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jolle, 13. April 2014.

1. Individuelle Fehler im Säulendiagramm anzeigen lassen

Große Hilfe!! Vielen Dank!

Karl129, 24. April 2018
  2. Hi
    Sorry ich hab irgendwie das gleiche Problem aber hab die Lösung nicht versatnden.

Im Anhang mein Problem:
    Ich möchte für jeden der 32 Säulen einen Individuellen Fehler eingeben (entsprechend der Standardabweichung) aber der Individuelle Fehler soll "individuell" sein - also de facto hat jeder der 32 Werte einen eigenen Fehler (siehe Rohdaten linksseitig).
    Aber wenn ich über "individuellen Fehler hinzufügen" gehe, dann wird eben DIESER eigegebne Wert immer automatisch auf alle 6 Säulen übertragen.

Wie kann ich das ändern?

danke !

Baumgardt, 28. März 2019
  3. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

lade die Mappe bitte so mit den Fehlerindikaroten hoch wie du sie erstellt hast und beschreibe dann ganz genau WAS du daran anders dargestellt haben möchtest.

Individuelle Fehler im Säulendiagramm anzeigen lassen grusz.gif

Beverly, 28. März 2019
  4. Individuelle Fehler im Säulendiagramm anzeigen lassen

Der Fehlerindikator den ich für die erste blaue Säule (Max.Load trocken/trocken) gemacht habe hat den Wert 13,25 (Zelle R6).

Dieser Wert von R6 hat den Fehlerindikator aus Zelle J12 bekommen (Fehlerindikator, Benutzerdifiniert, Zelle J12 als Wert angegeben).

Allerdings übernimmt Excel jetzt den Fehlerindikator von J12 auf ALLE blauen Säulen - also von R6 bis W6.

Was ich aktuell habe:
    Säule-->Fehlerindikator
    R6 ---> J12
    S6 --> J12
    T6 --> J12
    U6 --> J12
    V6 --> J12
    W6 --> J12

Was ich am Ende eingentlich haben will ist:
    Säule-->Fehlerindikator
    R6 ---> J12
    S6 --> K12
    T6 --> L12
    U6 --> M12
    V6 --> N12
    W6 --> O12

War das verständlich? *sos

Baumgardt, 28. März 2019
  5. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Wenn du unterschiedliche Größen für die Fehlerindikatiern darstellen willst, musst du natürlich auch den Zellbereich mit diesen Werten und nicht nur 1 Zelle angeben. Ersetze also =Blatt1!$J$12 durch dieses: =Blatt1!$J$12:$O$12

Individuelle Fehler im Säulendiagramm anzeigen lassen grusz.gif

Beverly, 28. März 2019
  6. Ich liebe dich !

Ich habe mich 2 Tage lang dumm und dämlich gesucht im Netz...

DANKE !! *knuddel *knuddel *knuddel

Baumgardt, 29. März 2019
Thema:

Individuelle Fehler im Säulendiagramm anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Individuelle Fehler im Säulendiagramm anzeigen lassen - Similar Threads - Individuelle Fehler Säulendiagramm

2. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  3. Individuelle Datumsberechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    Individuelle Datumsberechnung: Hallo zusammen, in meinem Job muss ich den Arbeitszeitraum anderer Personen berechnen. Dafür haben wir einen bestimmten Tagessatz pro Monat den wir dann mit einer bestimmten Stundenanzahl (i.d.R....
  4. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  5. Gitternetzlinien individuell beschriften

in Microsoft Excel Hilfe
    Gitternetzlinien individuell beschriften: Hallo! Wie kann ich in EXCEL eine Achse so beschriften, dass z.B. die Hauptstriche jeweils nach 1 Einheit erscheinen, allerdings nicht jeder Hauptstrich beschriftet ist (sondern z.B. nur jeder...
  6. Mailversand per VBA mit individuellem Link

in Microsoft Access Hilfe
    Mailversand per VBA mit individuellem Link: Hallo zusammen, ich finde leider keine Antwort auf meine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Per VBA versende ich zur Zeit Mails mit Anhang. Dieser Anhang wird mit dem Befehl Path1 =...
  7. individuelles Bild anhand von sverweis einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    individuelles Bild anhand von sverweis einfügen: Hallo, liebe Community. Ich hätte da mal wieder eine Frage: Ich würde gerne anhand eines sVerweises ein Bild automatisiert in einer Zelle ausgeben. In Blatt 1 stehen in Spalte A die...
  8. Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich: Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf! Meine Abbildungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden