Office: Industriezeit in normale Zeit
Helfe beim Thema Industriezeit in normale Zeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, Ich habe versucht einen passenden Beitrag gefunden aber empfand keinen so wirklich passend für mein anliegen. Aus diesem Grund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JensL, 19. Januar 2025.
Thema:
Industriezeit in normale Zeit
Die Seite wird geladen...
-
Industriezeit in normale Zeit - Similar Threads - Industriezeit normale Zeit
-
Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich"
in Microsoft Outlook TutorialsKennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich": Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook... -
Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion
in Microsoft Word HilfeWord Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,... -
Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit
in Microsoft Excel HilfeStunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit: Hallo zusammen, ich verzweifle bei einer Umwandlung. Eines unserer System wertet Arbeitszeiten wie folgt aus: 2,30 - entspricht 2 Stunden und 30 Minuten Ich würde diese Zahl (2,30) gerne in... -
Word 2016: Ganz normalen Text spiegeln (ohne Word Art)
in Microsoft Word HilfeWord 2016: Ganz normalen Text spiegeln (ohne Word Art): Servus, Text spieglen in Word 2013: Ich füge ein Textfeld, schreibe meinen Text, gehe dann mit einem rechten Mausklick auf das Textfeld (Form formatieren) und ändere unter "Effekte" die... -
Zeitangaben in Industriezeit umrechnen
in Microsoft Excel HilfeZeitangaben in Industriezeit umrechnen: Hallo Ihr Schlauen, hab auch mal wieder ein Problem wie folgt: Ich habe eine Spalte mit Zeitangaben wie z. Bsp.: 1:04 3:12 Diese Zeiten addiere ich und möchte aber gleichzeitig die... -
Umrechnungstabelle in Industriezeit
in Microsoft Excel HilfeUmrechnungstabelle in Industriezeit: Hallo zusammen, ich wollte meine Stundenzahl in Excel in Industriezeit umrechnen, nun habe ich einige Sachen ausprobiert, aber es ging nicht.... z.B. habe ich Datum 08.03.2010... -
Minuszeit in Industriezeit
in Microsoft Excel HilfeMinuszeit in Industriezeit: Guten Morgen ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bevor ich noch durchdreh! :evil: Undzwar bekomme ich vom System eine Negativzeit die ich aber zur weiteren Berechnung als...