Office: Infos wie Tel. Fax. email aus einer Zelle in mehrere tun?

Helfe beim Thema Infos wie Tel. Fax. email aus einer Zelle in mehrere tun? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: In einer Zelle sind folgende Angaben, manchmal fehlen einige.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dena, 13. September 2007.

  1. dena User

    Infos wie Tel. Fax. email aus einer Zelle in mehrere tun?


    Hallo,
    ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:
    In einer Zelle sind folgende Angaben, manchmal fehlen einige. Sie stehen in mehreren Zeilen, jedoch immer in einer Zelle
    "Mustermann, Max
    Tel: 0544 - 455 545
    Fax: 0654 - 455 36
    Max-Muster@Muster.com"

    Ich möchte sie in 4 Spalten nebeneinander stehen haben. Habe leider auch im Forum und www nichts gefunden und freue mich sehr über Hilfe.
    Danke
     
Thema:

Infos wie Tel. Fax. email aus einer Zelle in mehrere tun?

Die Seite wird geladen...
  1. Infos wie Tel. Fax. email aus einer Zelle in mehrere tun? - Similar Threads - Infos Tel Fax

  2. Sechs wissenswerte Infos über den Chat in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Sechs wissenswerte Infos über den Chat in Microsoft Teams: Sechs wissenswerte Infos über den Chat in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Chats stehen im...
  3. Sechs wissenswerte Infos über Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Sechs wissenswerte Infos über Benachrichtigungen: Sechs wissenswerte Infos über Benachrichtigungen Microsoft Teams Mehr... Weniger Dies ist das Wer, Was, Wo und Psst!...
  4. Optionen für Outlook-e-Mail-Infos

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Optionen für Outlook-e-Mail-Infos: Optionen für Outlook-e-Mail-Infos Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  5. Suchen, E-Mail-Infos und "Frei/Gebucht" funktionieren für einige Office 365-Benutzer nicht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Suchen, E-Mail-Infos und "Frei/Gebucht" funktionieren für einige Office 365-Benutzer nicht: Suchen, E-Mail-Infos und "Frei/Gebucht" funktionieren für einige Office 365-Benutzer nicht Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Zusatz Infos für Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Zusatz Infos für Datenbank: Hallo an alle, meine Datenbank läuft hervorragend und nun möchte ich sie erweitern. Ich möchte nun Zusätzlich Aktivitäten meiner Mitglieder erfassen. z.B. Mitglied Michel hat am 30.11.2019 am...
  7. Ein Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen: Ich hab folgendes Problem: Ich möchte für die Projekte die wir im Büro haben eine Excel liste erstellen. Das heißt mit der Projektnummer, Projektname, Auftraggeber, Bauleiter,...
  8. Infos aus mehrern Zeilen in einer Zeile zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Infos aus mehrern Zeilen in einer Zeile zusammenfügen: Hallo, Ich habe eine Excel Tabelle nach folgendem Format: Klaus; Krankheit 1; Klaus; Krankheit 3; Peter; Krankheit 2; Peter; Krankheit 3; Otto; Krankheit 1 Ich möchte einen Tabelle generieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden