Office: Inhalt aus mehreren Zellen in eine Zelle kopieren inkl. Dezimalstellenformatierung

Helfe beim Thema Inhalt aus mehreren Zellen in eine Zelle kopieren inkl. Dezimalstellenformatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Anbei eine Exceltabelle aus Excel 2013 Ich benötige ein Makro um die Werte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bernd961, 4. November 2014.

  1. Bernd961 Neuer User

    Inhalt aus mehreren Zellen in eine Zelle kopieren inkl. Dezimalstellenformatierung


    Hallo Leute ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen.
    Anbei eine Exceltabelle aus Excel 2013
    Ich benötige ein Makro um die Werte aus "Tabellen-Editor" Spalte Z
    in "Werte" Spalte C zu kopieren. Die Werte müssen den Positionsnummern
    zugeordnet sein. Ganz wichtig ist, siehe Beispiel Pos.70, das die Werte dann
    in einer Zelle, so wie dargestellt, stehen. Das kann mal ein Wert oder auch
    zwanzig Werte sein. Text und Zahl sind auch gemischt. Die Zahlen müssen
    mit 3 Nachkommastellen erscheinen. Es darf auch keine leere Spalte auftreten.

    Ich hoffe das Thema wurde gut beschrieben und ist lösbar.

    Gruß ein Hobbyexcelaner
     
    Bernd961, 4. November 2014
    #1
Thema:

Inhalt aus mehreren Zellen in eine Zelle kopieren inkl. Dezimalstellenformatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Inhalt aus mehreren Zellen in eine Zelle kopieren inkl. Dezimalstellenformatierung - Similar Threads - Inhalt mehreren Zellen

  2. Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen, bei der ich auf dem zweiten Blatt eine Zelle, einen Hyperlink, anklicken möchte, sodass ich in das erste...
  3. Mehrere Zellen auf Inhalt überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen auf Inhalt überprüfen: Hallo zusammen, für die Personalplanung in unserer Firma habe ich eine Excelliste angelegt. Wir haben maximal 6 Mitarbeiter, es müssen mindestens 3 da sein. Wenn durch Urlaub oder Krankmeldungen...
  4. Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe eben dieses Forum gefunden, das meine letzte Hoffnung ist. Mein Problem ist folgendes: Für die Arbeit modelliere ich seit einer Woche in Excel BPMN Prozesse. Dafür mache ich eine...
  5. Mehrere Zellen mit gleichem Inhalt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen mit gleichem Inhalt: Hallo zusammen, ich such nach einer Lösung ob vba oder mit Formel ich habe mehrere Tabellenblätter 5 Stück. Jetzt möchte ich wenn die in Tabelle 1 z. B die Zelle A2 ändern das der Wert in Tabelle...
  6. Inhalt mehrerer Zellen mittels Matrixformel verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt mehrerer Zellen mittels Matrixformel verknüpfen: Hallo, ich habe zwei Tabellen. Die erste hat drei Spalten: A_Startdatum - B_Enddatum - C_Ereignis (Text) 03.04.2017 - 17.04.2017 - Beispielereignis1 02.11.2017 - 11.11.2017 - Beispielereignis2...
  7. Formel oder Makro die den Inhalt von mehreren Zellen zusammenverknüpft und auswertet

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel oder Makro die den Inhalt von mehreren Zellen zusammenverknüpft und auswertet: Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe, dass einer hier im Forum weiterhelfen kann. Es befinden sich mehrer Excel-Tabellen im Netzwerk verteilt. Ich möchte aus jeder Excel-Tabelle...
  8. Inhalt von mehreren Zellen fortlaufend vervielfältigen und addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt von mehreren Zellen fortlaufend vervielfältigen und addieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar für Lösungsansätze. In Spalte A stehen verschiedene Kundenkategorien. In den darauffolgenden 20+ Spalten (für 20+ Monate) wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden