Office: Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eben dieses Forum gefunden, das meine letzte Hoffnung ist. Mein Problem ist folgendes: Für die Arbeit modelliere ich seit einer Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lino615, 14. April 2021.

  1. lino615 Neuer User

    Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt


    Hallo,
    ich habe eben dieses Forum gefunden, das meine letzte Hoffnung ist.

    Mein Problem ist folgendes:
    Für die Arbeit modelliere ich seit einer Woche in Excel BPMN Prozesse. Dafür mache ich eine Zelle in Höhe und Breite so groß wie möglich und gestalte darin mit den Formen den Prozess.
    Manchmal ist es vorgekommen, dass ich eine Form angeklickt habe und dann das ganze Feld weiß geworden ist, als würde ich es beschriften wollen (der komplette Prozess war dann nicht mehr zu sehen), wenn ich aber auf eine Spalte daneben geklickt habe, war wieder alles zu sehen. Gestern hatte ich das Problem wieder, als ich aber daneben geklickt habe, ist das Feld einfach weiß geblieben, auch mit dem zurück-pfeil ist nichts passiert. Später habe ich dann gemerkt, dass in jedem Tabellenblatt (1 Blatt = 1 Prozess) diese Spalte weiß ist. Die Inhalte aus den anderen Zellen (Überschrift und Abteilung) sind nicht weg. Da ich nie auf Löschen gegangen bin, habe ich die Hoffnung, dass sich die Inhalte noch irgendwie abrufen lassen, sonst ist eine Woche Arbeit weg. Weiß vllt. jemand wo das Problem liegen könnte?
     
    lino615, 14. April 2021
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    frage jemand der neben Dir sitzt der sieht die Datei.
    Die meisten hier sehen Sie nicht.
    Da Sie nicht auf Deinen Rechner schauen.
    Vielleicht sollte die Datei verlinkt werden?

    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm*, Forum* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.

    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei
    http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/Datei_verschluesseln.zip

    Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

    Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

    Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt GrußformelInhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt Homepage
     
    Hajo_Zi, 14. April 2021
    #2
Thema:

Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Inhalt Zelle angezeigt

  2. Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle: Hallo zusammen, komische Frage die ich da habe, und Google spuckt mir immer das selbe aus, mit dem ich nix anfangen kann. Ich möchte, dass in der Zelle B1 ein Wert angezeigt wird, der in A1...
  3. Zellen Inhalt zurückgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Inhalt zurückgeben: Hallo Ich suche eine Möglichkeit über VBA oder mittels Formel, den Zellwert von Spalte A der aktiven Zeile zurückzugeben. Variante 1 der cursor steht in einer beliebigen Spalte Variante 2 die...
  4. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  5. Inhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben: Hallo zusammen, folgendes Problem: wenn der Inhalt aus Zelle A gleich ist und mehrfach den selben Wert in Zelle B hat, soll er farblich hervorgehoben werden, siehe Beispiel unten. Über die...
  6. Druckverbot, wenn Zelle einen bestimmten Inhalt haben.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckverbot, wenn Zelle einen bestimmten Inhalt haben.: Hallo Zusammen, ich brauch mal wieder etwas Hilfe bei VBA. Ich benötige ein Druckverbot, wenn in verschiedenen Zellen ein "T" eingetragen ist. Die Zellen sind an verschiedenen Stellen. Dies habe...
  7. Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen: Hallo Zusammen, folgende Situation würde ich gerne per Formel lösen und nicht über Inhalte Leerzellen. In Spalte A steht folgendes. [ATTACH] Ich möchte jetzt gerne, dass in der Spalte A2:A4 die...
  8. Zelle automatisch mit Inhalt aus anderer Zelle füllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle automatisch mit Inhalt aus anderer Zelle füllen: Hi, ich arbeite erst seit kurzem intensiv mit Excel und nach langem im-Internet-suchen komme ich nicht mehr weiter. Essentiell möchte ich einen Zelleninhalt in eine andere Zelle schreiben,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden