Office: Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eben dieses Forum gefunden, das meine letzte Hoffnung ist. Mein Problem ist folgendes: Für die Arbeit modelliere ich seit einer Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lino615, 14. April 2021.

1. lino615 Neuer User

Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt

Hallo,
    ich habe eben dieses Forum gefunden, das meine letzte Hoffnung ist.

Mein Problem ist folgendes:
    Für die Arbeit modelliere ich seit einer Woche in Excel BPMN Prozesse. Dafür mache ich eine Zelle in Höhe und Breite so groß wie möglich und gestalte darin mit den Formen den Prozess.
    Manchmal ist es vorgekommen, dass ich eine Form angeklickt habe und dann das ganze Feld weiß geworden ist, als würde ich es beschriften wollen (der komplette Prozess war dann nicht mehr zu sehen), wenn ich aber auf eine Spalte daneben geklickt habe, war wieder alles zu sehen. Gestern hatte ich das Problem wieder, als ich aber daneben geklickt habe, ist das Feld einfach weiß geblieben, auch mit dem zurück-pfeil ist nichts passiert. Später habe ich dann gemerkt, dass in jedem Tabellenblatt (1 Blatt = 1 Prozess) diese Spalte weiß ist. Die Inhalte aus den anderen Zellen (Überschrift und Abteilung) sind nicht weg. Da ich nie auf Löschen gegangen bin, habe ich die Hoffnung, dass sich die Inhalte noch irgendwie abrufen lassen, sonst ist eine Woche Arbeit weg. Weiß vllt. jemand wo das Problem liegen könnte?

lino615, 14. April 2021
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    frage jemand der neben Dir sitzt der sieht die Datei.
    Die meisten hier sehen Sie nicht.
    Da Sie nicht auf Deinen Rechner schauen.
    Vielleicht sollte die Datei verlinkt werden?

Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm*, Forum* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.

Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei
    http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/Datei_verschluesseln.zip

Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt GrußformelInhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt Homepage

Hajo_Zi, 14. April 2021
Thema:

Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Inhalt einer Zelle wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Inhalt Zelle angezeigt

2. Zellen Inhalt auf Blättern vergleichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Inhalt auf Blättern vergleichen: Hallo, ich habe hier ein Problem. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen Folgende Situation. Ich habe eine Excel Datei mit Verschieden Projekten jedes befindet sich auf einem Blatt Auf diesen...
  3. Als Inhalte einfügen, nur Werte erlauben, in nicht gesperrte Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Als Inhalte einfügen, nur Werte erlauben, in nicht gesperrte Zellen: Hallo, ich möchte in einer Excel-Datei (ca. 100 Tabellenregister) beim Kopieren nur Werte einfügen, möglich zu machen. Ausschneiden+Drag&Drop habe ich bereits per Makro ausgeschaltet. Ich habe...
  4. Mehrere Zellen mit gleichem Inhalt

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen mit gleichem Inhalt: Hallo zusammen, ich such nach einer Lösung ob vba oder mit Formel ich habe mehrere Tabellenblätter 5 Stück. Jetzt möchte ich wenn die in Tabelle 1 z. B die Zelle A2 ändern das der Wert in Tabelle...
  5. Nur Inhalte einfügen erlauben, in nicht gesperrte Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur Inhalte einfügen erlauben, in nicht gesperrte Zellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei (100 Tabellenregister) für die ich eine Formel gesucht habe, die es erlaubt, beim Kopieren nur Werte einfügen, möglich zu machen. Ausschneiden+Drag&Drop habe ich...
  6. Inhalt in andere Zelle kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt in andere Zelle kopieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit der ich Räume verwalte. In Spalte A sind der Tage hinterlegt (also 365 Zellen), in Spalte B bis F sind die Räume hinterlegt, also Überschrift dann Raum 1, Raum 2...
  7. Kopiere den Inhalt einer Zelle nachdem 2 andere Zeilen verglichen wurden

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopiere den Inhalt einer Zelle nachdem 2 andere Zeilen verglichen wurden: Hallo, seit zwei Tagen suche ich die Foren ab ohne Erfolg. Suche Hilfe. Innerhalb einer Tabelle habe ich in Spalte A 3024 Einträge welche Inhalte besitzen die auch gleich sein könnten. In...
  8. Per VBA Zellen mit Inhalt färben

in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA Zellen mit Inhalt färben: Hi zusammen, ich hab ein Makro welches an für sich tut was es soll, bei bestimmten Zellinhalten soll es färben^^ Nun zu meinem Prob. Gibt es ne Möglichkeit, dass hier das Makro bei Klein- bzw....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden