Office: Inhalt teilen in einer Spalte
Helfe beim Thema Inhalt teilen in einer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe folgende Probleme. In einer Spalte befinden sich verschiedene Zahlenstränge (immer 25 Zeichen) z.b.: fcf698e9ea9c558fb2fe6edfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ubi, 26. November 2010.
Thema:
Inhalt teilen in einer Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Inhalt teilen in einer Spalte - Similar Threads - Inhalt Spalte
-
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSpalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich... -
Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeLetzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe Tabellen, in der Kollegen Daten eintragen (jeder Kollege hat eine eigene Tabelle). Diese Daten importiere ich per Power Query in eine neue Tabelle. Nun möchte ich mit... -
Wenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeWenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Spalte D automatisch generieren lassen basierend auf einer Übereinstimmung in der Spalte C. In Spalte D sollen dann die passenden Werte aus Spalte A... -
Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren: [ATTACH] Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ist es möglich von der Spalte A11 nur die Nummer (1000194) in die Spalte E9 zu kopieren? Vielen Dank im Vorraus :) -
Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander): Hallo, ich habe Daten, die wie in der Tabelle unten formatiert sind. Ich habe ein ähnliches Thema bereits im Forum gefunden: Einziger Unterschied ist, dass ich nicht nur eine Liste aller... -
Datenspalte in Tabelle ohne direkten inhaltlichen Bezug zu den restlichen Spalten
in Microsoft Access HilfeDatenspalte in Tabelle ohne direkten inhaltlichen Bezug zu den restlichen Spalten: Hallo, es gibt einen noch laufenden Thread: https://www.ms-office-forum.net/foru...d.php?t=370309 in welchem die Frage die ich hier separat stelle bereits eine 'Unterfrage' war, auf welche... -
Inhalte eine Spalte summieren, außer.....
in Microsoft Excel HilfeInhalte eine Spalte summieren, außer.....: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte Zubehör für Produkte mengenmäßig summieren, es handelt sich um 6 verschiedene Produkte, 5 davon mit identischem Zubehör, bei dem 6ten ist eine kleine...