Office: (Office 2007) Inhalte farbige Zellen in anderes Blatt kopieren, Excel07 und VBA
Helfe beim Thema Inhalte farbige Zellen in anderes Blatt kopieren, Excel07 und VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Moin, ich bin im VBA noch recht neu und benötige dringend einen Anstoß, wie ich folgendes Problem umsetzen kann. Die erste Zeile eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ruby, 15. Februar 2010.
Thema:
Inhalte farbige Zellen in anderes Blatt kopieren, Excel07 und VBA
Die Seite wird geladen...
-
Inhalte farbige Zellen in anderes Blatt kopieren, Excel07 und VBA - Similar Threads - Inhalte farbige Zellen
-
Tabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben: Hallo! Ich habe folgende Aufgabe zu lösen… In einer Tabelle soll nach einem bestimmten Zeichenkette (NEU) gesucht werden. Sofern dieser Name NEU gefunden wird, soll der Spaltenname des... -
Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen
in Microsoft Excel HilfeAuf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen: Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich möchte mit folgendem Code auf die nächst mögliche Zelle mit einem Wert zurück greifen. Der Code nimmt aber immer den vorherigen Wert in der Zelle. Wenn die... -
SVerweis auch mit farbig formatierten Inhalten?
in Microsoft Excel HilfeSVerweis auch mit farbig formatierten Inhalten?: Ich möchte per Dropdown Feld jeweils die komplette Zeile der angehängten Tabelle einfügen. Dabei soll nicht nur der Inhalt (hier jeweils das "X") übernommen werden sondern auch die farbliche... -
Inhalt von Farbigen Zellen Addieren
in Microsoft Excel HilfeInhalt von Farbigen Zellen Addieren: Hallo Leute, ich habe eine große liste, wo zahlen drin stehen, einige haben eine grüne hintergrundfarbe. Ich ergänze die Farben händisch. jetzt möchte ich dass es mir den Inhalt der Grünen... -
Wenn Zelle mit bestimmtem Inhalt dann andere Zelle farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle mit bestimmtem Inhalt dann andere Zelle farbig markieren: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe, ich komme nicht weiter. Ich habe in meiner Test Datenbank folgendes Problem: Wenn ich z.B. in Zelle G3 schreibe: "AM" dann soll Zelle G32... -
Zellen mit gleichem Inhalt farbig kennzeichnen.
in Microsoft Excel HilfeZellen mit gleichem Inhalt farbig kennzeichnen.: Hallo. Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Formatierung oder nach einem Makro. Ich habe in einem Arbeitsblatt zwei Zeilen "S" und "AU" die miteinander verglichen werden sollen. Wenn in... -
Gleiche Inhalte abwechselnd farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Inhalte abwechselnd farbig markieren: Hallo, ich brauche Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich habe in einer Spalte verschiedene Materialien nach der folgenden Struktur zu stehen. 1 1 1 2 2 3 4 4 4 ... Nun möchte...