Office: (Office 2016) Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist
Helfe beim Thema Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Ich habe eine Liste, die Artikelnummern beinhaltet und die Kunden-Nr. dazu. Heißt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von markusrh, 31. Oktober 2019.
Thema:
Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist
Die Seite wird geladen...
-
Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist - Similar Threads - Inhalte einzigen Zelle
-
nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden
in Microsoft Excel Hilfenach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,... -
VBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern: Hallo Excel-Freaks, ich bin gerade mit einem Code beschäftigt und komme nicht weiter. Gewünscht wäre ein Makro: Zwei Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm... -
Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen
in Microsoft Excel HilfeInhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus... -
Neuanfang - wie überträgt man Inhalte, FVs etc. am besten?
in Microsoft Word HilfeNeuanfang - wie überträgt man Inhalte, FVs etc. am besten?: Hallo, ich habe ein reines Text-Dokument (o. Grafiken, Bilder.... ) mit einfachem Layout mit ca. 600 Seiten und 1,5 MB. Eine Besonderheit sind sicherlich viele interne Links im Dokument und... -
Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel HilfeZeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As... -
Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die... -
Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren
in Microsoft Access HilfeInhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
Schlagworte: