Office: Inhalte löschen – Formate behalten – wie mache ich das?
Helfe beim Thema Inhalte löschen – Formate behalten – wie mache ich das? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine wunderbare Excel-Tabelle für das letzte Jahr, mit Formaten wie z.B. = F33- E33, oder = F36 + C37 , außerdem bei den Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ilse, 28. März 2008.
Thema:
Inhalte löschen – Formate behalten – wie mache ich das?
Die Seite wird geladen...
-
Inhalte löschen – Formate behalten – wie mache ich das? - Similar Threads - Inhalte löschen –
-
Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel HilfeZeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As... -
Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die... -
Geschriebene Inhalte auf einmal löschen möglich?
in Microsoft Excel HilfeGeschriebene Inhalte auf einmal löschen möglich?: Hallo und guten Morgen. 1. ich öffne Excel 2. ich habe dort Vorgaben stehen wie: Name, Adresse usw. 3. ich fülle die Tabelle aus mit: Jens, Halloweg 9 4. da die Tabelle lang ist, möchte ich meine... -
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Makro Inhalt löschen wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeMakro Inhalt löschen wenn Bedingung erfüllt: Hallo, Ich hab ein kleines Problem und benötigte Experte Wissen im VPA programmieren. Wenn ich in meiner Tabelle1 in der Zeile A1 den Wert ändere, dann soll er den Inhalt von Zeile B1 und C1... -
Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeKomischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten... -
Zeilen mit bestimmten Inhalten löschen lassen
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Inhalten löschen lassen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ganze Zeilen die in einer bestimmten Zelle einen bestimmten Eintrag haben automatisch löschen zu lassen? Manuell über Autofilter und dann die Zeilen löschen finde...