Office: Inhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten

Helfe beim Thema Inhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe zwei Spalten, die ich gerne samt Inhalt zu einer machen würde. Bei einzelnden Zeilen habe ich die Formel C1=A1&B1 angewendet, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MissFissel, 4. August 2006.

  1. MissFissel Neuer User

    Inhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten


    Hallo!
    Ich habe zwei Spalten, die ich gerne samt Inhalt zu einer machen würde. Bei einzelnden Zeilen habe ich die Formel C1=A1&B1 angewendet, das klappt, aber da ich ca. 3500 Zeilen habe, daert es mir einfach zu lange.
    Kann mir von Euch jemand helfen, wie ich alle Zeilen aufeinmal verketten kann?
    Ich bin was Exel angeht, eine absolute Anfängerin, bitte versucht, es mir recht einfach zu erklären, danke!
    Antonia
     
    MissFissel, 4. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    Du kannst die Formel doch mit dem Ausfüllkästchen nach unten ziehen, bzw. einen Doppelklick auf das Ausfüllkästchen machen, dann erledigt Excel das für Dich...
     
    Wordmouse, 4. August 2006
    #2
  3. MissFissel Neuer User
    Danke

    Ich hab ewig dran gesessen und dann als letztes bin ich drauf gekommen, ja, ja, der Wald vor lauter Bämen, aber vielen dank
     
    MissFissel, 5. August 2006
    #3
Thema:

Inhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten

Die Seite wird geladen...
  1. Inhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten - Similar Threads - Inhalte mehrerer Zeilen

  2. Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen, bei der ich auf dem zweiten Blatt eine Zelle, einen Hyperlink, anklicken möchte, sodass ich in das erste...
  3. Datensätze mit mehreren % Inhalten - Maximalwert ermitteln

    in Microsoft Access Hilfe
    Datensätze mit mehreren % Inhalten - Maximalwert ermitteln: Hallo, aus folgenden einfacher Access-Tabelle: ID|Name|Linie|Prozent 5000|Ware1|Minaral|16% 5000|Ware1|Pharma|64% 5000|Ware1|Logistik|20% 5002|Ware2|Minaral|40% 5002|Ware2|Pharma|20%...
  4. ComboBox zeigt Inhalt nicht mehr an

    in Microsoft Excel Hilfe
    ComboBox zeigt Inhalt nicht mehr an: Guten Morgen, nachdem ich gestern hier an anderer Stelle eine Frage eingestellt hatte, gab man mir den Tipp von der Verwendung mehrerer UserFormen Abstand zu nehmen. Das habe ich mir zu Herzen...
  5. Bestimmte Inhalte mehrerer Tabellenblätter auf separatem Blatt darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Inhalte mehrerer Tabellenblätter auf separatem Blatt darstellen: Hallo zusammen, in einer Mappe möchte ich die Inhalte in Spalte A der Blätter 1.0 und 1.1 auf dem Blatt 2.0 sammeln. Die Einträge sollen dort untereinander ohne Leerzeilen stehen, wenn der...
  6. Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander): Hallo, ich habe Daten, die wie in der Tabelle unten formatiert sind. Ich habe ein ähnliches Thema bereits im Forum gefunden: Einziger Unterschied ist, dass ich nicht nur eine Liste aller...
  7. Inhalt aus mehreren Spalten/Zeilen zusammenfassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt aus mehreren Spalten/Zeilen zusammenfassen: Hallo, als Ergebnis einer Abfrage erhalte ich 3 Felder/Spalten A, B, Kommentar, z.B.: A I B I Kommentar 4 I 13.9 I dies ist die erste Zeile 4 I 13.9 I danach kommt die 2te Zeile 4 I 13.9 I und...
  8. Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.: Hallo liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung: 1. Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen. In der Ausgangstabelle ist ein eindeutiger Datensatz eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden