Office: (Office 2016) Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen
Helfe beim Thema Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich haben folgende Tabelle: A | B ID1 | Text1 ID1 | Text2 ID2 | Text3 ID3 | Text4 Jetzt sollen die Texte, die eine identische ID haben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SarahEimer, 1. Februar 2023.
Thema:
Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen - Similar Threads - Inhalte Zeilen anhand
-
VBA: Mit MsgBox bestimmte Inhalte von Zeile leeren
in Microsoft Excel HilfeVBA: Mit MsgBox bestimmte Inhalte von Zeile leeren: Hallo Excel Freunde, ich habe in der Tabelle, Spalte A fortlaufende ID Nummern hinterlegt (1-200). Jetzt möchte den Inhalt (Zeile) z.B ID 180 leeren. Dabei soll nicht die ganze Zeile geleert... -
Zeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren: Guten Morgen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle in der Anfragen und Buchungen von Terminen eingetragen werden. Wenn ein Termin nur angefragt wurde, wird nur die Zelle "Anfragedatum"... -
Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen
in Microsoft Excel HilfeNur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen: Hallo, ich möchte den eingefügten Inhalt eines Tabellenblattes zu Weiterverarbeiten automatsch in einem neuen Blatt ausgeben. Dabei möchte ich leere Zeilen bzw. alle Zeilen mit dem Wert 0... -
Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können: Ich habe ein Verzeichnis mit *.txt Dateien mit bestimmten (z.T. variablen Inhalten). Diese Textdateien... -
Zeilen mit bestimmten Inhalten löschen lassen
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Inhalten löschen lassen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ganze Zeilen die in einer bestimmten Zelle einen bestimmten Eintrag haben automatisch löschen zu lassen? Manuell über Autofilter und dann die Zeilen löschen finde... -
Kopiere den Inhalt einer Zelle nachdem 2 andere Zeilen verglichen wurden
in Microsoft Excel HilfeKopiere den Inhalt einer Zelle nachdem 2 andere Zeilen verglichen wurden: Hallo, seit zwei Tagen suche ich die Foren ab ohne Erfolg. Suche Hilfe. Innerhalb einer Tabelle habe ich in Spalte A 3024 Einträge welche Inhalte besitzen die auch gleich sein könnten. In... -
Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.
in Microsoft Excel HilfeInhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.: Hallo liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung: 1. Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen. In der Ausgangstabelle ist ein eindeutiger Datensatz eine...