Office: Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung aller Teammitglieder aktivieren

Helfe beim Thema Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung aller Teammitglieder aktivieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für unser Projekt in der Firma haben wir ein Team mit über 100 Mitgliedern und 18 Kanälen. Nun ist es so, dass jedes Mitglied für jeden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Mavo145, 1. November 2020.

  1. Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung aller Teammitglieder aktivieren


    Hallo,



    für unser Projekt in der Firma haben wir ein Team mit über 100 Mitgliedern und 18 Kanälen. Nun ist es so, dass jedes Mitglied für jeden Kanal die Kanalbenachrichtigungen individuell setzen muss und die Initialeinstellung von jedem bestehenden und neu hinzukommenden
    Mitglied deaktivierte Kanaleinstellungen gesetzt hat.



    Kann der Teambesitzer oder MS Teams Admin der Firma die Einstellungen so setzen, dass die Grundeinstellung der Kanalbenachrichtigungen von jedem Kanal für alle bestehenden und neu hinzugefügten Mitglieder aktiviert ist?



    Vielen Dank im Voraus.



    Grüße

    :)
     
    Mavo145, 1. November 2020
    #1
  2. Hallo Mavo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das kann man leider nicht mit dem Administrator bestimmen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen
    und man kann gern zustimmen und kommentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 4. November 2020
    #2
Thema:

Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung aller Teammitglieder aktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung aller Teammitglieder aktivieren - Similar Threads - Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung Teammitglieder

  2. Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...: Kann mir jemand dabei helfen, ein Team einzurichten - sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Allerdings findet Teams keinen von mir eingegeben Kontakt, so dass ich weder Personen zu einem Team...
  3. Teammitglieder werden per Email nicht über die angesetzte Besprechungen informiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teammitglieder werden per Email nicht über die angesetzte Besprechungen informiert: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Besprechung ansetze und als Teilnehmer ein Team auswähle, dann werden die Teammitglieder nicht per Email über die Besprechung...
  4. Besprechungen starten von Teammitgliedern im Kanal

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungen starten von Teammitgliedern im Kanal: Liebe alle, wir nutzen TEAMS mit einer Bildungseinrichtung: Als Kursleiter habe ich das TEAM erstellt und Kanäle eingerichtet. Ziel ist es, dass die Lernenden in den Kanälen in Gruppen arbeiten...
  5. Teammitglieder können nicht zu einer Besprechnung hinzugefügt werden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teammitglieder können nicht zu einer Besprechnung hinzugefügt werden: Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen können wir über die Desktopversion keine Teammitglieder mehr in Besprechungen hinzufügen. Alle Teammitglieder sind als Offline markiert, obwohl das...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Teammitglieder in Teams Besprechung einbinden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teammitglieder in Teams Besprechung einbinden: Hallo Microsoft Community! Folgende Problemstellung. Ich habe ein Team mit 30 Mitgliedern und zwei Besitzern. Wenn ich eine Besprechung in Teams plane, kann ich diese einem Kanal hinzufügen, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden