Office: (Office 2007) Initialen aus Namensspalte ziehen
Helfe beim Thema Initialen aus Namensspalte ziehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einer Spalte Nach- und Vornamen (durch Leerzeichen voneinander getrennt) stehen und möchte aus diesen nun die Initialen (ungeachtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von daredan, 20. Mai 2007.
Thema:
Initialen aus Namensspalte ziehen
Die Seite wird geladen...
-
Initialen aus Namensspalte ziehen - Similar Threads - Initialen Namensspalte
-
Einfügen einer Initiale
in Microsoft Outlook TutorialsEinfügen einer Initiale: Einfügen einer Initiale Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook 2016 Word 2013... -
Einfügen einer Initiale
in Microsoft Word TutorialsEinfügen einer Initiale: Einfügen einer Initiale Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook 2016 Word 2013... -
User Initialen auslesen
in Microsoft Excel HilfeUser Initialen auslesen: Hallo zusammen, ist es mögliche die User Initialen die in Excel stehen auszulesen ? Habe bis jetz nix gefunden. Das mann ja den User auslesen weis ich ja, aber die Initialen da finde ich nix.... -
Windows Anmeldung Initialen
in Microsoft Access HilfeWindows Anmeldung Initialen: Hallo ihr lieben, nach dem ich mich nun einige Tage / Wochen hier eingelesen habe, ist meine DB immer mehr gewachsen und nimmt Gestalt an :-) Nun Stehe ich aber vor einem Problem: Ich habe mir... -
Feld Initiale nicht anwählbar
in Microsoft Word HilfeFeld Initiale nicht anwählbar: Ich wollte zum allerersten Mal ein Worddokument erstellen, welches mit einem initialen Buchstaben beginnt, aber leider kann ich das Feld Initiale bei Office 2013 nicht anwählen, da es ausgegraut... -
Datengültigkeit Liste: Wörter auswählen, Initialen anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeDatengültigkeit Liste: Wörter auswählen, Initialen anzeigen.: Hallo, da ihr mir schon oft und schnell geholfen habt, habe ich hier ein neues Problem. Ich habe Zellinhalte per Datengültigkeit - Liste festgelegt. Nun möchte ich aber, dass ich ein Begriff... -
Excel 2010, Umwandlung von Initialen in vollständigen Namen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010, Umwandlung von Initialen in vollständigen Namen: Guten Tag und Hallo, schreibe heute zum ersten Mal hier, da ich mich heute erst angemeldet habe. Bisher konnte ich durch stöbern im Forum immer zu einem Ergebnis kommen, falls ich nicht...