Office: Initialize oder Activate

Helfe beim Thema Initialize oder Activate in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in UserFormmakros sieht man immer wieder, daß das Userform mal mit dem Initialize-Ereignis oder dann ach mit dem Activate-Ereignis geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 23. Mai 2010.

1. Initialize oder Activate

Hallo,

in UserFormmakros sieht man immer wieder, daß das Userform mal mit dem Initialize-Ereignis oder dann ach mit dem Activate-Ereignis geöffnet wird.
    Kann mir jemand erklären, wo da der Unterschied ist? Mein Eindruck ist zwar, daß es keinen gibt, aber das ist ja wohl nicht anzunehmen.

Es grüßt
    der ExcelGast

:)

Thema:

Initialize oder Activate

Die Seite wird geladen...
  1. Initialize oder Activate - Similar Threads - Initialize Activate

2. Workbook über variablen Pfad öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Workbook über variablen Pfad öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches einen Pfad festlegt, ein Worksheet aus einem Workbook kopiert und als neues Workbook abspeichert. Das funktioniert soweit auch tadellos. Nun möchte...
  3. VBA ohne Activate und select

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA ohne Activate und select: Hallo, ich habe ein Makro mit dem ich auf verschiedene Arbeitsmappen zugreife, Autofilter setzte und Bereiche kopiere, um sie dann in die Hauptmappe einzufügen. Da ich dies mittels Makro...
  4. Windows(Variable).Activate

in Microsoft Excel Hilfe
    Windows(Variable).Activate: Hallo, ich würde gerne ein worksheet, welches ich als variable deklariert habe mit dem Befehl Windows(Variable).Activate aktivieren. Leider bekomme ich hier eine Fehlermeldung. Mein Quelltext...
  5. Aktivieren Eines Fensters mit einer Variablen (windows().activate)

in Microsoft Excel Hilfe
    Aktivieren Eines Fensters mit einer Variablen (windows().activate): Moin zusammen, trotz eifriger Suche komme ich nicht zum Erfolg und hoffe auf mildtätige Hilfe. Normalerweise arbeite ich in OpenOffice muss hier aber für jemand eine ziemlich aufwändige...
  6. Unterschied Windows().Activate

in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschied Windows().Activate: Guten Morgen beisammen, Was ist der Unterschied zwischen Code: Windows(...).Activate und Code: Workbooks(...).Activate ? Beide aktivieren mir das gewünschte Fenster/Workbook und insofern...
  7. Listbox initialize

in Microsoft Excel Hilfe
    Listbox initialize: Hi! ICh Versuch nunmehr seit ca 8 std. eine Tabelle in ne Listbox auf ner Userform zu übertragen. Dazu habe ich die Suchfunktion fast schon geschrottet. Hab zig Themen dazu gefunden und habe sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden