Office: Innerhalb einer Zelle suchen und ersetzen
Helfe beim Thema Innerhalb einer Zelle suchen und ersetzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Spezialisten. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Einträgen (einzelne Wörter und/oder mehrere Wörter und dabei können noch ein bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Century147, 8. Dezember 2008.
Thema:
Innerhalb einer Zelle suchen und ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Innerhalb einer Zelle suchen und ersetzen - Similar Threads - Zelle ersetzen
-
Text in derselben Zelle ersetzen (ohne Makro)
in Microsoft Excel HilfeText in derselben Zelle ersetzen (ohne Makro): Guten Morgen, ich möchte in eine Zelle (z.B. A1) eine stets zweistellige Zahl (XY) eintragen und in derselben Zelle dann die Ausgabe erhalten: "Geprüft: X von Y". Ist das irgend wie möglich?... -
Erste 0 in Zelle durch +49 ersetzen
in Microsoft Excel HilfeErste 0 in Zelle durch +49 ersetzen: Hallo, ich habe eine Liste mit Telefonnummern. Einige dieser Nummern beginnen mit dem deutschen Länderkürzel +49 12345. Andere wiederum beginnen mit einer 0. Also sieht die Liste bspw. so aus:... -
Suchen und Ersetzen per Makro mit Wert einer bestimmten Zelle
in Microsoft Excel HilfeSuchen und Ersetzen per Makro mit Wert einer bestimmten Zelle: Hallo zusammen, kann ich in einem Blatt über ein Makro alle bisherigen Werte (z.B."xxx") durch einen neuen Wert ersetzen, der in einer bestimmten Zelle b2 steht (z.B. "yyy") Vielen Dank für einen... -
Teilinhalte aus Zellen löschen mit Suchen/ersetzen?
in Microsoft Excel HilfeTeilinhalte aus Zellen löschen mit Suchen/ersetzen?: Wir bekommen von Kunden Excel-Tabellen angeliefert aus denen wir einige Teilinhalte aus Zellen löschen müssen. Die Zellinhalte bestehen aus Zahlen und einem dahinterstehenden Wert in Klammern,... -
Leerzeichen in Zellen Ersetzen
in Microsoft Excel HilfeLeerzeichen in Zellen Ersetzen: Hallo, hab da ein Problem mit Leerzeichen in Zellen. es geht Grundsätzlich darum Leerzeichen in Zellen zu finden und zu löschen, allerdings nicht durch Strg+F sondern als Formel.... -
Wörter in Zelle ersetzen
in Microsoft Excel HilfeWörter in Zelle ersetzen: Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Tabelle. In dieser Tabelle müßen mehrer Zellen mit einem Makro aus einer anderen Tabelle kopiert... -
nur Teil einer Zelle ersetzen
in Microsoft Excel Hilfenur Teil einer Zelle ersetzen: Hallo, Ich habe Felder in denen eine URL steht. Beispiel: http://www.test.de/images/0815.jpg Nun soll nur die Domain gewechselt werden, also alles vor 0815.jpg müsste ersetzt werden mit...