Office: Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos

Helfe beim Thema Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, heute wollte ich Microsoft Teams (kostenlos) für eine Schulveranstaltung installieren. Bei der Installation kommt aber zweimal der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lechuguilla, 1. November 2020.

  1. Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos


    Hallo zusammen,

    heute wollte ich Microsoft Teams (kostenlos) für eine Schulveranstaltung installieren.

    Bei der Installation kommt aber zweimal der Fehler "av_buffer_create"


    Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos 68585712-26b9-4188-acbb-6ef1aae5f347?upload=true.jpg


    Wo liegt der Fehler?

    Grüße, Jörg

    :)
     
    Lechuguilla, 1. November 2020
    #1
  2. Hallo Jörg,

    Du kannst mit Hilfe von Event Viewer finden, welcher DLL Datei diesen Fehler verursacht. Mehr Details findest du im

    Forum
    .
    1. Finde die DLL Datei.
    2. Dann gehe zu C:\Windows\System32\
    3. Prüf, ob du die gleiche DLL Datei dort findest.
    4. Dann kopiere die Datei und füge diese in Ordner C:\Windows\SysWOW64
    6. Öffne CMD als Administrator und laufe SFC/Scannow
    7. Starte PC neu und versuch Microsoft Teams erneut zu installieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 4. November 2020
    #2
Thema:

Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos

Die Seite wird geladen...
  1. Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos - Similar Threads - Installationsfehler Microsoft Teams

  2. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  3. Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated...
  4. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  5. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  6. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

    in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  7. Installationsfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Installationsfehler: Hallo zusammen, ich besitze einen Laptop mit Office 2003 Professional. Leider war bei der Lieferung die Installations CD für Office nicht dabei. Ich wollte eben Excel starten und da wurde...
  8. Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt....

    in Microsoft Word Hilfe
    Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt....: ich bekomme beim straten von word (aus office xp 2002) folgende Fehlermeldung Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt installiert! Biite überprüfen sie die Registrierung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden