Office: Integration Teams und Confluence

Helfe beim Thema Integration Teams und Confluence in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mich interessiert ob/wie ich dedizierte Confluence Seiten als zusätzliche Tab in einem Microsoft Team hinterlegen kann? Ich habe bereits die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Marc_H_221, 8. August 2020.

1. Integration Teams und Confluence

Hallo,

mich interessiert ob/wie ich dedizierte Confluence Seiten als zusätzliche Tab in einem Microsoft Team hinterlegen kann?

Ich habe bereits die App Confluence Cloud installiert und mit der entsprechenden Instanz verbunden, allerdings kann ich hier keine dedizierte Seite angeben, sondern nur die allgemeine Confluence URL und zum anderen erscheint mir im Anschluss auch kein weiterer
    Tab, sondern ich habe in der Navigation ganz links unterhalb von "Dateien" eine weitere Auswahl "Confluence Cloud" die ich wählen kann und von dort ins Confluence abspringen kann.

Kann man das auch innerhalb eines Teams mit der entsprechend richtigen Seite erreichen?

Danke vorab.

:)

Marc_H_221, 8. August 2020
  2. Hallo Marc,

Bitte prüf die Information im Artikel
    über die Integration von Microsoft Teams mit Confluence.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 11. August 2020
Thema:

Integration Teams und Confluence

Die Seite wird geladen...
  1. Integration Teams und Confluence - Similar Threads - Integration Teams Confluence

2. Einfache Integration neuer Mitarbeiter ins Team

in Microsoft Teams Tutorials
    Einfache Integration neuer Mitarbeiter ins Team: Einfache Integration neuer Mitarbeiter ins Team Microsoft Teams MyAnalytics Office Business Mehr... Weniger...
  3. SharePoint Online in Teams Integration

in Microsoft Teams Hilfe
    SharePoint Online in Teams Integration: Hallo zusammen. Ich bin gerade dran eine Kommunikationsseite für eine größere Gruppe aufzubauen. Nun habe ich durch etwas Recherche erfahren, dass man Sharepoint News in Teams integrieren kann...
  4. Integration der MVC WebApp (ASP.NET Core 3.1 und C#) in MS Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Integration der MVC WebApp (ASP.NET Core 3.1 und C#) in MS Teams: Die MVC-Webapplikation (ASP.NET Core 3.1 und C#) funktioniert in allen Browsern einwandfrei. Ich habe die Webapp in MS Teams bereits integriert. Das funktioniert auch gut. Sobald ich auf den...
  5. Teams - Planner Integration - Dateien hochladen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Planner Integration - Dateien hochladen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich eine Datei in eine Aufgabe innerhalb von Planner hinzufüge, ist diese nicht für andere Personen zu öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung,...
  6. YouTube Integration

in Microsoft Teams Hilfe
    YouTube Integration: Liebe Community, ich wollte mich mal erkundigen, bei wem die YouTube Integration bequem klappt? Ich habe häufig das Problem, dass ich in Beiträgen / Ankündigungen gerne YouTube Videos...
  7. One Drive Integration in TEAMS

in Microsoft Teams Hilfe
    One Drive Integration in TEAMS: Ich habe ein Problem mit der One Drive Integration in Teams. Obwohl ich mit meinem O365 Konto eingeloggt bin, kann ich die Dateien nicht synchronisieren und meine anderen Team-Mitglieder sehen...
  8. Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010

in Microsoft Word Hilfe
    Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010: Liebe Forenmitglieder, ich habe mich durch das Internet gewühlt und eine Antwort auf mein Problem nicht gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, auch wenn ich mich gerade erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden