Office: intelligengente Ordnersuche

Helfe beim Thema intelligengente Ordnersuche in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Es wäre aber besser, wenn die Superintelligenten nicht antworten würden Wenn man intelligengente (offenbar eine individuelle Steigerungsform)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von k28801, 22. Juli 2020.

1. intelligengente Ordnersuche

Wenn man
    (offenbar eine individuelle Steigerungsform) Lösungen erfragt, dürften normalintelligente Menschen überhaupt nicht geeignet sein, auch nur annähernd befriedigende Ansätze zu formulieren. Den einzig dazu befähigten Superintelligenten dann noch das Maul zu verbieten, dürfte also kontraproduktiv sein.

EarlFred, 25. Juli 2020
  2. Das klingt sehr danach, als wäre es Dein ausdrückliches Bestreben, diese Zustände zu konservieren und zu bewahren. Auch dazu wünsche ich viel Erfolg.

3. Hallo zusammen,

was ist jetzt passiert ... ich muss irgendwas verpasst haben. *upps

Was ist jetzt bitte mit meiner Lösung ? Interessiert die gar nicht ?

Egal ob intelligent oder nicht ... eine Lösung ist eine Lösung ... oder liege ich wieder falsch ?
    Sogar entschuldigt habe ich mich ... dabei ist das so gar nicht meine Art ... *Smilie
    Vermutlich hat der TO nur beim letzten Post angefangen zu lesen und hat dabei meinen Code übersehen ... seh schon ... ich poste seit mehreren Tagen mal wieder und dann so was ... ich sollte echt aufhören damit. *eek.gif*

Allerdings würde es mich schon interssieren, wen der TO jetzt zu den "Superintelligenten" zählt.

Sabina

Flotter Feger, 25. Juli 2020
  4. intelligengente Ordnersuche

....also, mich kann er nicht gemeint haben. Hatte nur einen 2-Zeiler gepostet... *yelrotflmao

Thema:

intelligengente Ordnersuche

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden