Office: (Office 365) Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App

Helfe beim Thema Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe (Header Info) immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Baquit, 7. Februar 2023.

  1. Baquit Neuer User

    Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App


    Hallo!

    ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe (Header Info) immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es in den erweiterten Einstellungen unter Internationale Optionen eine Einstellung die genau das macht. Also Nachrichtenköpfe in Englisch anzeigt (siehe Screenshot). Diese Einstellung gilt bei Aktivierung aber nur für die Outlook Desktop App Format.

    Eine vergleichbare Einstellung kann ich in der Outlook Web App nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit die Header Informationen über die Outlook Web App immer in Englisch anzeigen zu lassen ohne dabei die Sprache des Benutzerkontos ändern zu müssen?

    Um evtl. etwas deutlicher zu machen was genau ich suche, habe ich zwei Screenshots aus der Outlook Desktop App angehängt.

    Ich wäre für jegliches Feedback dankbar.

    Grüße!
    Baquit Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App E-Mail Header Info.PNG Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App Internationale Option in Outlook Desktop App.PNG
     
Thema:

Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App

Die Seite wird geladen...
  1. Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App - Similar Threads - Internationale Anzeigeoption Outlook

  2. Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner: Hallo im Forum, Bekomme seit Wochen immer Spam Mails mit verschiedenen Absender. Aber es steht im Text immer -aus__der__Liiste rauskommen. Kann man diese Mails nicht automatisch im Spamordner...
  3. Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe nach vergeblicher Suche im Microsoft Forum hier Hilfe zu bekommen. Nach einem Wechsel von Win 10 auf 11 Anfang dieses Jahres habe ich folgende 2...
  4. Ordnerstruktur im Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordnerstruktur im Outlook: Hallo, wir arbeiten an einer riesen Adressliste, outlook versendet immer nur 500 pro Mail, also wollen wir 8 Kontaktverzeichnisse haben, in der immer 5o0 Adressen sind. Wie komme ich an die...
  5. Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse: Guten Abend Seit langem beschäftigt mich das Rätsel, dass für meine private @bluewin.ch Adresse die Rechtschreibprüfung in Outlook 365 nicht funktioniert. Wenn ich den Text für die Prüfung ins...
  6. Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen: Ich habe mal ein paar Fragen zu Outlook. Ich nutze es zu Hause und auf der Arbeit. An beiden Geräten habe ich "Office 365", bzw. auf Arbeit "Office 365 ProPlus". Allerdings habe ich immer so das...
  7. Tastenkombinationen für internationale Zeichen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Tastenkombinationen für internationale Zeichen: Tastenkombinationen für internationale Zeichen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  8. Bedingte Formatierung internationale Telefonnummer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung internationale Telefonnummer: Hallo liebe Excel-Experten, ich möchte eine Spalte mit internationalen Telefonnummern in Excel bedingt formatieren: Es soll immer ein "+" davorstehen, nach 2 Stellen (Ländervorwahl) soll fix ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden