Office: (Office 2013) Internetkalender in Exchange kopieren - VBA

Helfe beim Thema Internetkalender in Exchange kopieren - VBA in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüße Euch und erst einmal ein herzliche Hallo in diesem tollen Forum! ich überfalle euch auch gleich mit einem Outlook - Problem. Ich bin auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dude76, 10. April 2015.

  1. Dude76 Neuer User

    Internetkalender in Exchange kopieren - VBA


    Grüße Euch und erst einmal ein herzliche Hallo in diesem tollen Forum!

    ich überfalle euch auch gleich mit einem Outlook - Problem.
    Ich bin auf der Suchen nach einem VBA-Script, mit dem ich automatisch (oder z.b. bei Programmstart) die Kalendereinträge aus einem Internetkalender in meinen Firmenkalender reinkopieren kann. (weil der Firmenkalender für alle Kollegen öffentlich einzusehen ist, die sonst die Termine aus dem Internetkalender nicht sehen können und Termine einteilen....)
    Ab besten währe ein VBA - Script (kein Tool - da Firmenlaptop)
    Diese Eintrag: http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/10253-VBA-Makro-Kalendereintrag-kopieren habe ich mir schon angesehen....weiß aber prinzipiell nicht, wie ich bei meinen 4 Kalender (1xInternet, 1X Exchange, 1xpop3, 1xImap) mit VBA unterscheide - bzw anspreche.

    THX
    Florian
     
    Dude76, 10. April 2015
    #1
Thema:

Internetkalender in Exchange kopieren - VBA

Die Seite wird geladen...
  1. Internetkalender in Exchange kopieren - VBA - Similar Threads - Internetkalender Exchange kopieren

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Internetkalender bei iOS Outlook App möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Internetkalender bei iOS Outlook App möglich?: Hallo zusammen. Bei Outlook unter Windows kann man ja einen neuen Kalender aus dem Internet per URL hinzufügen. Das klappt soweit. Nur leider wird dieser Kalender nicht in meiner iOS Outlook App...
  4. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  5. Fehler (0x80004005) bei Internetkalenderabonnement

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x80004005) bei Internetkalenderabonnement: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Internetkalendern in Outlook 2016. Ich habe über die Kontoeinstellungen meinen Google-Kalender abonniert. Früher hat das problemlos funktioniert, seit...
  6. Einführung in die Veröffentlichung von Internetkalendern

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einführung in die Veröffentlichung von Internetkalendern: Einführung in die Veröffentlichung von Internetkalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  7. Internetkalender neben eMail anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Internetkalender neben eMail anzeigen: Hallo zusammen, ich hab bisher Thunderbird verwendet und würde gerne auf Outlook 2010 umsteigen, da wir das auch im Büro verwenden. Leider verzweifle ich gerade etwas. Ich habe zwei Google...
  8. Erinnerung für Internetkalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung für Internetkalender: Hallo liebes Forum, ich habe einen Google-Kalender in meinem Outlook eingebunden und ärger mich aber ein bisschen, dass ich für diese Termine nie eine Erinnerung angezeigt bekomme. Gibt es da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden