Office: Interpolation 1- oder 2dimensional
Helfe beim Thema Interpolation 1- oder 2dimensional in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Eindimensionale lineare Interpolation A1: X-Suchwert B1:C5: X-Werte und Y-Werte (als nebeneinanderliegende Spalten; sonst halt MTRANS mit verwenden)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 13. Oktober 2022.
Thema:
Interpolation 1- oder 2dimensional
Die Seite wird geladen...
-
Interpolation 1- oder 2dimensional - Similar Threads - Interpolation 2dimensional
-
Interpolation auf feste Zeitpunkte
in Microsoft Excel TutorialsInterpolation auf feste Zeitpunkte: Interpolation ist ein seltsames Wort, da es nur um proportionale Anteile geht. Aber man erkennt gleich, was gemeint ist. A_______________ B_____ D_________ E________ F_______ AbleseDatumZeit_... -
Interpolation zwischenwerte für sverweis
in Microsoft Excel HilfeInterpolation zwischenwerte für sverweis: Einen schönen guten Tag wünsche ich. Ich habe etwas Schwierigkeiten mit excel 2016 und hoffe das hier jemand ist, der mir einen tip geben kann wie ich die folgende aufgabe löse: Ich habe ein... -
lineare interpolation zwischen 2 werten
in Microsoft Excel Hilfelineare interpolation zwischen 2 werten: Hallo ihr lieben, also folgendes: ich habe Excel 2010 und möchte linear zwischen 2 werten interpolieren. Es geht darum einen bestimten cp-Wert bei einer bestimmten Temperatur zu berechnen. Da sich... -
Punktevergabe mit linearer Interpolation
in Microsoft Excel HilfePunktevergabe mit linearer Interpolation: Hallo Excelfreunde und Experten: ich suche eine Formel mit der ich eine Punktevergabe in Abhängigkeit des Absolutwertes (Ergebnises) automatisieren kann. Hierzu ein vereinfachtes Bsp in... -
Lineare Interpolation bitte um Hilfe
in Microsoft Excel HilfeLineare Interpolation bitte um Hilfe: Hallo an alle, ich habe da ein spezifisches Problem. Ich brauche eine lineare Interpolation zwischen Probendurchmesser und Temperatur. Habe die lineare interpolation für einen spezifischen... -
Interpolation mit Excel
in Microsoft Excel HilfeInterpolation mit Excel: Hey Leute, ich habe eine sehr komplizierte Frage. Es geht um Winddaten (VAL) um ca. 4Millionen, die ich in 4 Dateien aufgespaltet habe, damit sie Excel überhaupt anzeigen kann. Davon ist in... -
Interpolation im Punktdiagramm zwischen 0 und 1 begrenzen
in Microsoft Excel HilfeInterpolation im Punktdiagramm zwischen 0 und 1 begrenzen: Hallo! Ich habe in Excel 2010 als Diagrammtyp ein Punktdiagramm mit interpolierten Linien ausgewählt. Die Werte auf der Y-Achse sind Wahrscheinlichkeiten, die offensichtlich zwischen 0 und 1...