Office: Interpolieren???
Helfe beim Thema Interpolieren??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hello, ich hab folgendes Problem. Ich habe einmal ein Tabellenblatt, auf dem ich in Zelle A1 eine Auftragssumme eingebe. In Zelle A2 geb ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rakete0761, 28. August 2006.
Thema:
Interpolieren???
Die Seite wird geladen...
-
Interpolieren??? - Similar Threads - Interpolieren
-
Aus zwei Spalten einen Wert interpolieren
in Microsoft Excel HilfeAus zwei Spalten einen Wert interpolieren: Hallo, Hoffe Ihr könnt mir helfen?!! In der angehängten Datei ist ein Bild von einer Excel Datei in der zwei Spalten zu sehen sind. Eine Spalte beinhaltet eine Füllmenge in cm und die zweite die... -
verschiedene Verbräuche interpolieren
in Microsoft Excel Hilfeverschiedene Verbräuche interpolieren: Hallo, ich habe die Herausforderung, das ich Verbräuche von Strom, Wasser und Gas darstellen möchte. Die Verbrauchszahlen werden händisch erfasst und in einer Excel Tabelle mit Tagesdatum... -
Viele Daten linear interpolieren?
in Microsoft Excel HilfeViele Daten linear interpolieren?: Hallo! Eine Handbuch-Grafik habe ich per Screenshot und Digitizer-Programm manuell in Wertepaare umgewandelt. Die Werte aus zwei Grafiken (Drehzahl vs Leistung sowie Drehzahl vs Verbrauch... -
Zwischenwerte interpolieren
in Microsoft Excel HilfeZwischenwerte interpolieren: Ich hab das Forum schon durchforstet aber nicht das richtige gefunden oder es nicht verstanden. Ich habe ein Tabelle mit x-Werten von 1 - 100. Y-werte nur für ein paar x-Werte. Jetzt kann ich mir... -
INTERPOLIEREN!???
in Microsoft Excel HilfeINTERPOLIEREN!???: Hallo, ich habe folgende Tabelle: A B h K 100 1,00 200... -
Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht
in Microsoft Excel HilfeLeere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht: Hallo Zusammen, für eine bessere Übersicht habe ich ein 3D Flächendiagramm erstellt. Es sind nur zwei Reihen eingepflegt. Dargestellt sind Mengenwerte über den Monat verteilt. Die Wochenenden...