Office: (Office 2016) Intervall bei Mailempfang

Helfe beim Thema Intervall bei Mailempfang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich bin neu bei Outlook 2016. Ich habe mehrere Imap-Konten. Kann ich irgendwo einstellen, zu welchen Zeitintervallen abgefragt wird, wann Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ssemoa, 1. November 2016.

1. ssemoa Neuer User

Intervall bei Mailempfang

Hallo
    Ich bin neu bei Outlook 2016. Ich habe mehrere Imap-Konten. Kann ich irgendwo einstellen, zu welchen Zeitintervallen abgefragt wird, wann Mails für ein Konto eintrifft, zB alle 10 Minuten. Bei meinem vorherigen Mail-Client konnte ich das einstellen. Danke zum Voraus für eine Antwort.
    Gruss
    ssemoa

Thema:

Intervall bei Mailempfang

Die Seite wird geladen...
  1. Intervall bei Mailempfang - Similar Threads - Intervall Mailempfang

2. Kunden Bestell-Intervall

in Microsoft Access Hilfe
    Kunden Bestell-Intervall: Hallo zusammen, Ich hoffe weiterhelfen kann denn ich verzweifele gerade. Vor ab sei einmal gesagt, dass ich SQL nicht beherrsche. Ich kann zwar Code eingeben, verstehe aber leider nicht was ich da...
  3. Prüfen ob Werte in Intervall

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfen ob Werte in Intervall: Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme. In der angehängten Datei befindet sich ein vereinfachtes Beispiel. In Spalte A stehen Werte, in Spalte B die...
  4. Sich überschneidende DatumZeiten-Intervalle nur 1x addieren

in Microsoft Excel Tutorials
    Sich überschneidende DatumZeiten-Intervalle nur 1x addieren: Fundort der Frage: Office Forum • Thema anzeigen - Überschneidende Uhrzeiten Die Datei hängt an (mit EINDEUTIG() und SEQUENZ() aus XL365 oder XLWeb). Sie ließe sich zwar auf nicht-dynamische...
  5. Mittelwerte pro Sekunde bilden (o. regelmäßigem Intervall)

in Microsoft Excel Hilfe