Office: (Office 2016) Intervall bei Mailempfang

Helfe beim Thema Intervall bei Mailempfang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich bin neu bei Outlook 2016. Ich habe mehrere Imap-Konten. Kann ich irgendwo einstellen, zu welchen Zeitintervallen abgefragt wird, wann Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ssemoa, 1. November 2016.

  1. ssemoa Neuer User

    Intervall bei Mailempfang


    Hallo
    Ich bin neu bei Outlook 2016. Ich habe mehrere Imap-Konten. Kann ich irgendwo einstellen, zu welchen Zeitintervallen abgefragt wird, wann Mails für ein Konto eintrifft, zB alle 10 Minuten. Bei meinem vorherigen Mail-Client konnte ich das einstellen. Danke zum Voraus für eine Antwort.
    Gruss
    ssemoa
     
Thema:

Intervall bei Mailempfang

Die Seite wird geladen...
  1. Intervall bei Mailempfang - Similar Threads - Intervall Mailempfang

  2. Sverweis mit zwei Intervallen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis mit zwei Intervallen: Hello again, mein Vorsatz für nächstes Jahr ist auf jeden Fall eine Excel-Fortbildung um euch hier nicht immer wieder zu belästigen :oops::rolleyes: Ich steh (mal wieder) etwas auf dem Schlauch....
  3. Kastengrafik/Boxplot

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kastengrafik/Boxplot: Hallo zusammen! Ich möchte die y-Achse meiner Kastengrafik (Boxplot) in Excel 2016 skalieren. Unter den Achsenoptionen wird mir leider nur der Unterpunkt "Grenzen" und nicht auch der Unterpunkt...
  4. Bedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht für Excel 2016 fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte gerne eine bedingte Formatierung nutzen, um Werte des Folgemonats mit...
  5. zählen INTERVAL_COUNT: Intervalle (optional nach Kriterium) zählen

    in Microsoft Excel Tutorials