Office: Intervall-Werte auf andere Spalte übertragen (bzw. anzeigen)
Helfe beim Thema Intervall-Werte auf andere Spalte übertragen (bzw. anzeigen) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, habe nicht viel Erfahrung mit Excel und folgendes "Problem": Ich muss viele Daten bearbeiten und dabei sind bestimmte Intervall vorgegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von geoguy, 8. Mai 2013.
Thema:
Intervall-Werte auf andere Spalte übertragen (bzw. anzeigen)
Die Seite wird geladen...
-
Intervall-Werte auf andere Spalte übertragen (bzw. anzeigen) - Similar Threads - Intervall Werte Spalte
-
Sverweis mit zwei Intervallen
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit zwei Intervallen: Hello again, mein Vorsatz für nächstes Jahr ist auf jeden Fall eine Excel-Fortbildung um euch hier nicht immer wieder zu belästigen :oops::rolleyes: Ich steh (mal wieder) etwas auf dem Schlauch.... -
Kastengrafik/Boxplot
in Microsoft Excel HilfeKastengrafik/Boxplot: Hallo zusammen! Ich möchte die y-Achse meiner Kastengrafik (Boxplot) in Excel 2016 skalieren. Unter den Achsenoptionen wird mir leider nur der Unterpunkt "Grenzen" und nicht auch der Unterpunkt... -
Bedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht für Excel 2016 fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte gerne eine bedingte Formatierung nutzen, um Werte des Folgemonats mit... -
zählen INTERVAL_COUNT: Intervalle (optional nach Kriterium) zählen
in Microsoft Excel Tutorialszählen INTERVAL_COUNT: Intervalle (optional nach Kriterium) zählen: Als INTERVAL_COUNT sei folgende Formel benannt: =LAMBDA(Bereich;LET( xx;Bereich; y;ZEILEN(xx); x;WENN(SPALTEN(xx)=3;xx;HSTAPELN(SEQUENZ(y;;1;0);xx)); a;INDEX(x;;1); b;INDEX(x;;2); c;INDEX(x;;3);... -
Intervalle in berührten Intervallen bestimmen: einfach und SPILL
in Microsoft Excel TutorialsIntervalle in berührten Intervallen bestimmen: einfach und SPILL: Meine kurze =MAX(;MIN()-MAX()) aus 2012 ist sicherlich überall bekannt. C2: =MAX(;MIN(D$1;$B2+1)-MAX(C$1;$A2)) ___ ___ 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 1.6 1.7 1.8 2.1 6.7 _30 _28 _31 _30 _31 _30 __6 3.3 1.5... -
Dreiecksberechnung von Intervallen mit bestimmten Werten
in Microsoft Excel HilfeDreiecksberechnung von Intervallen mit bestimmten Werten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Ich habe eine Reihe an Datenpaaren (siehe Anhang), welche mithilfe eines Makros analysiert werden soll. Die Datenpaare... -
Prüfen ob Werte in Intervall
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob Werte in Intervall: Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme. In der angehängten Datei befindet sich ein vereinfachtes Beispiel. In Spalte A stehen Werte, in Spalte B die...