Office: (Office 2013) Inventurliste aus Preisliste über EAN erstellen.

Helfe beim Thema Inventurliste aus Preisliste über EAN erstellen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Preisliste als Exceldatei. Ist es möglich diese nach den enthaltenen EAN´s zu durchsuchen und bei einem Treffer die komplette... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von monoconsdl, 7. Dezember 2015.

  1. monoconsdl Neuer User

    Inventurliste aus Preisliste über EAN erstellen.


    Hallo,

    ich habe eine Preisliste als Exceldatei. Ist es möglich diese nach den enthaltenen EAN´s zu durchsuchen und bei einem Treffer die komplette Zeile in eine neue Mappe oder Tabelle einzutragen und dann immer so weiter?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    VG Micha
     
    monoconsdl, 7. Dezember 2015
    #1
Thema:

Inventurliste aus Preisliste über EAN erstellen.

Die Seite wird geladen...
  1. Inventurliste aus Preisliste über EAN erstellen. - Similar Threads - Inventurliste Preisliste EAN

  2. Inventurliste mit Typen aus Nachschlagewerk übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inventurliste mit Typen aus Nachschlagewerk übernehmen: Gute Mitternacht! Ich benötige Hilfe mit einer Inventurliste. Folgende Ausgangslage: Ich habe ein Liste mit "Typen" erstellt. Beispiel: Typ: T1/ Grösse: 160x80 /Farbe: Weiss etc. Nun muss ich in...
  3. SVERWEIS- Preislisten abgleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS- Preislisten abgleichen: Hi Leute. Ich bin neu hier. Danke im Voraus für die Hilfe. Ich möchte aus einer Preisliste die aktuellen Preise automatisiert in eine andere Preisliste auslesen. Diese andere Preisliste hat...
  4. Preisliste mit Staffelung nach KG in MTR

    in Microsoft Excel Hilfe
    Preisliste mit Staffelung nach KG in MTR: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gilt eine VK Preistabelle in €/Meter für diverse Produkte mit unterschiedlichen Gewichten zu erstellen, wobei der Preis sich aus einem KG Preis und...
  5. Inventurliste Excel plus minus Button erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inventurliste Excel plus minus Button erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgedes Problem. Ich möchte für eine einfachere Inventur eine "interaktive" Excelliste erstellen. Dort soll ein "+"Button und "-"Button die Aktuelle Materialanzahl...
  6. Inventurliste mit Scanner arbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inventurliste mit Scanner arbeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel-Liste. Wir haben die Tage eine Inventur. Die Excelliste hat ein Layout welches nicht geändert werden darf. Nun habe ich folgende Aufgabe bekommen. Man...
  7. Preisliste mit 3 Achsen und danach alle Variationen als CSV

    in Microsoft Excel Hilfe
    Preisliste mit 3 Achsen und danach alle Variationen als CSV: Hallo ich habe gerade so ein Konstrukt aus einer Tabelle aus der man die Preise (Einkaufspreise) auslesen kann <tbody> Breite/Höhe 30 31 32 33 34 35 36 37 38 30 101 115 117 119 125 136 145 155...
  8. Erstellung eines Angebots anhand einer Preisliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Angebots anhand einer Preisliste: Schönen Tag :), ich stehe momentan vor einer Aufgabe, die mich etwas zum verzweifeln bringt. Mein Wunschdenken ist es, aus einer Preisliste (Tabelle1) meine benötigten Mengen anzugeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden