Office: Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen?

Helfe beim Thema Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen? Ich hatte vermutet, dass eine Gruppe von Personen in verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christel Andres, 5. Mai 2020.

  1. Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen?


    Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen?

    Ich hatte vermutet, dass eine Gruppe von Personen in verschiedenen Apps übergreifend besteht. Wechselt man jedoch von Stream nach Teams, dann kann man die Gruppen nicht sehen.

    Ich danke für Tipps.

    :)
     
    Christel Andres, 5. Mai 2020
    #1
  2. Hallo,

    die Frage ist ja ob es eine Office365 Gruppe ist, die in Stream eingerichtet wurde. Diese kann man auch als Team in Teams einbinden

    Gruß

    Micha
     
    Michael Wirtz, 10. Mai 2020
    #2
Thema:

Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen?

Die Seite wird geladen...
  1. Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen? - Similar Threads - Gruppen Stream erstellt

  2. Kalender Überlagern 2 Gruppen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Überlagern 2 Gruppen: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook und den Kalender. Ich habe Zugriff auf eine vielzahl von Kalendern. Ich habe 2 verschiedene Bereiche die mir unterstellt sind. In einem Bereich habe ich...
  3. Pivot Gruppe basierend auf Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Gruppe basierend auf Liste: Hallo. Ist es möglich eine Gruppierung in einer Pivot-Tabelle nicht manuell sondern basierend auf einer hinterlegten Liste zu erstellen? Zur Erklärung: ich habe einen Kundenstamm A und einen B...
  4. Turnier Tennis 2 Gruppen, jeder gegen jeden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Turnier Tennis 2 Gruppen, jeder gegen jeden: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, die hier schon einmal hochgeladen wurde. Sie ist leider nicht mehr verfügbar. Daher beschreibe ich das Problem: Ich möchte ein kleines...
  5. Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -...
  6. Spielplan Club

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spielplan Club: Auf der Suche nach einer Vorlage für einen Spielplan für unseren Club, bin ich an verschiedenen Stellen schon fündig geworden, jedoch noch keine Vorlage gefunden, die ich für unsere Anforderung...
  7. Sprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe

    in Microsoft Excel Tutorials
    Sprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe: Gegeben sei entweder ... (1) der Monatserste: A1: 01.06.23 (n) oder der Ultimo: A1: 30.06.23 (x) oder der Äquidistanzstart: A1: 03.06.23 Dann ergeben ... (1) A2[:A13]: =A1+154-TAG(A1+153) (n)...
  8. Thunderbird zu Outlook Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Thunderbird zu Outlook Kontakte: Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem wir haben einen Kunden, bei dem intern ausgemacht wurde, dass diese von Thunderbird nach Outlook wechseln jetzt haben wir das Problem das die in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden