Office: Ist Text Problem
Helfe beim Thema Ist Text Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem mit der IstText funktion. Im Anhang habe ich eine kleine Beispiel Datei beigefügt. Es handelt sich um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Silverstream, 23. Februar 2022.
Thema:
Ist Text Problem
Die Seite wird geladen...
-
Ist Text Problem - Similar Threads - Text Problem
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Problem mit Outlook Regel (wenn wort im text)
in Microsoft Outlook HilfeProblem mit Outlook Regel (wenn wort im text): Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Regel und hoffe hier eine Lösung zu finden. So sieht die Regel aus: Nach dem Senden einer Nachricht mit 'test' im Text eine Kopie davon in den Ordner... -
Text von Spalte A in Spalte B, siehe Problem...
in Microsoft Excel HilfeText von Spalte A in Spalte B, siehe Problem...: Hallo, wie bekomme ich den Text der Spalte A wie gezeigt in die Zeilen der Spalte B? Die Zeilenanzahl unter dem Text mit 0 unterscheidet sich. <tbody> A B 1 Text1 Text1 2 0 Text1 3 0... -
Problem bei Zellenformatierung "Text" - Gelöst!
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Zellenformatierung "Text" - Gelöst!: Hallo, ich bin 58 und fange gerade mit Excel an. Habe Zahlen aus einer Word-Tabelle kopiert und eingefügt und unter die Stromverbrauchswerte von je zwölf Monaten die Summenformel reingeschrieben.... -
Problem->Verketten / Zusammen kopieren und Text hinzuzufü
in Microsoft Excel HilfeProblem->Verketten / Zusammen kopieren und Text hinzuzufü: Hallo zusammen, Ich Hoffe einer von euch kann mir Helfen.... Ich bin ein Excel minimalist, und habe nicht besonders viel Erfahrung damit. Mein Problem ist: Ich habe verschiedene Spalten... -
Problem bei Formatierung von Werten in Verbindung mit Texten
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Formatierung von Werten in Verbindung mit Texten: Hi, mit der folgenden Formel möchte ich nach einem Text eine Summe mit Tausenderpunkt, zwei Nachkommastellen und €-Zeichen darstellen. ="Die Summebeträgt: "&(SUMME(D4:D14)) Mit der... -
Problem beim Bezug auf eine Excel-Zelle die Text enthält
in Microsoft Excel HilfeProblem beim Bezug auf eine Excel-Zelle die Text enthält: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem und zwar habe ich einen Brief in Excel (2003) erstellt und hätte nun gerne dass er sich die verschiedenen Adressen aus anderen Exceltabellen...